Drum Rack mit Korg padKONTROL steuern

  • Ersteller Baxxter
  • Erstellt am
Baxxter
Baxxter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.15
Registriert
03.01.13
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

ich habe Live9 Suite und einen Midi Controller von Korg namens padKONTROL und möchte nun gerne damit das Drum Rack in Live 9 ansteuern fürs "Beatmaking".
Allerdings habe ich noch Probleme bei der Einbindung des Gerätes in Live 9.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann damit mein Vorhaben funktioniert.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dieser Kombination?

Lg
 
Eigenschaft
 
u4egypeq.jpg


So siehts in den Einstellungen aus, aber wenn ich auf die Pads tippe sehe ich das gelbe Blinken in Live oben rechts nicht - das kommt doch normalerweise wenn Live ein steuersignal empfängt (?)
 
Hab's selber herausgefunden - Problem gelöst.
Beitrag kann gelöscht werden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben