Korg M1r -Werkeinstellungen-Kein Midi Signal

R
Richvoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.16
Registriert
29.06.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit kurzem Besitzer des Rack Synth Korg M1r.

Ich habe die Batterie ausgetauscht weil es angezeigt wurde.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Sounds wiederherstellen kann. ( Ohne externe Soundkarte )

Und das zweite Problem was ich habe ist, dass ich mit einem Midi Kabel aus einem Roland d 50 rausgehen und gerne damit den Korg ansteuern würde. Allerdings kommt kein Signal beim Korg an.

Es steht fest dass das Gerät funktioniert weil ich das selbe Problem auch mit dem Korg 3r und der Wavestation habe. Bei den anderen Geräten konnte ich die Werksounds wiederherstellen aber habe auch kein Midi Signal.

Ich bedanke mich schon im Voraus auf die Antworten!

Lg Richy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben