Drum Samples for free...

  • Ersteller Löli91
  • Erstellt am
L
Löli91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
22.01.09
Beiträge
36
Kekse
52
Ort
Koblenz
Hi Leute,
Erst mal frohe Weihnachten euch allen!

Suche verzweifelt Drum Samples (einfach verschiedene Rock-Drumbeats in verschiedenen Variationen und Geschwindigkeiten in einer annehmbaren -nicht maschinellen- Qualität)
Sollten einfach .mp3´s sein, keine Software....

Gibt es soetwas umsonst oder zu einem geringen Preis...?

In diesem Sinne....
HO HO HO und freue mich über Antworten...

Grüße Löli91
 
Eigenschaft
 
Wäre mir jetzt nicht bekannt das es ne Art Freeware-Sammlung gleichartiger Beats in unterschiedlichen Geschwindigkeiten gibt.

Hast du evtl. Midis von dem was du haben willst ? Kann man ganz gut durch n Sequencer jagen - mit Human Groove kriegste da schon gute nicht-maschinelle Ergebnisse hin.
 
Ne, ging mir eigendlich nur darum unter Aufnahmen von mir ne Drum-Spur drunter zu legen.

grüße Löli91
 
Mh wüsste ich jetzt nicht. Kannst aber mal in dem Forum hier posten und dann anfragen ob wer was dazu basteln kann.

https://www.musiker-board.de/vb/f228-miteinander-komponieren/

Ich bin heute auch im Proberaum da kann ich dir übers E-Pad was in den Sequencer trommeln und dir das in verschiedenen Tempi samplen.
 
Das wäre echt nett von dir, habe auch nicht wirklich viel Ahnung im Bereich Drums... bin Gitarrist:rolleyes:.

Aber wenn du einfach mal ein paar Beats eintrommeln könntest wär ich dir echt dankbar....:great:

Grüße Löli91
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben