Drum Samples (selbst gesampletes Schlagzeug)

  • Ersteller ---Martin---
  • Erstellt am
M
---Martin---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
232
Kekse
17
Hallo zusammen,

ich hab letztens von einem Freund das Schlagzeug gesamplet. Bin mit Laptop, Audio Interface und Mikro in den Proberaum gegangen und hab ihn einfach "draufhauen" lassen :D

Hab vorhin was mit Maus und Tastatur in Cubase "reingeschrieben". Ist jetzt nur ein 0815 Demo, ohne Midi-Keyboard ist auch nicht mehr drin als das. Ich finds ganz ok für den Anfang. Naja wenns jemanden interessiert kann er es ja mal anhören (Zip Datei ist im Anhang).

(Ps: Ist jetzt nichts weltbewegendes, also bitte nicht zu viel erwarten)

Gruß

Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • martin drums demo.zip
    323,4 KB · Aufrufe: 191
kannste mal die einzelnen sample parts hochladen? klingen nämlich gut!
 
Hat es denn mit Loopazoid geklappt ? Kam leider keine Rückmeldung !
Die Sounds sind ganz ok geworden. "Open HiHat" klingt nur sehr lange nach.
 
Hat es denn mit Loopazoid geklappt ? Kam leider keine Rückmeldung !
Die Sounds sind ganz ok geworden. "Open HiHat" klingt nur sehr lange nach.

hallo, nein wollte loopazoid noch ausprobieren. wollte mich erst wieder melden wenn ich später wieder an den anderen rechner gehe wo ich meine musik mit mache. danke jedoch für deine hilfe. ich schreib dir später nochmal. schönen abend noch allerseits. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben