Drum Samples (selbst gesampletes Schlagzeug)

von ---Martin---, 10.05.07.

  1. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab letztens von einem Freund das Schlagzeug gesamplet. Bin mit Laptop, Audio Interface und Mikro in den Proberaum gegangen und hab ihn einfach "draufhauen" lassen :D

    Hab vorhin was mit Maus und Tastatur in Cubase "reingeschrieben". Ist jetzt nur ein 0815 Demo, ohne Midi-Keyboard ist auch nicht mehr drin als das. Ich finds ganz ok für den Anfang. Naja wenns jemanden interessiert kann er es ja mal anhören (Zip Datei ist im Anhang).

    (Ps: Ist jetzt nichts weltbewegendes, also bitte nicht zu viel erwarten)

    Gruß

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 10.05.07   #2
    kannste mal die einzelnen sample parts hochladen? klingen nämlich gut!
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Hat es denn mit Loopazoid geklappt ? Kam leider keine Rückmeldung !
    Die Sounds sind ganz ok geworden. "Open HiHat" klingt nur sehr lange nach.
     
  4. ---Martin---

    ---Martin--- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    27
    Erstellt: 10.05.07   #4
    hallo, nein wollte loopazoid noch ausprobieren. wollte mich erst wieder melden wenn ich später wieder an den anderen rechner gehe wo ich meine musik mit mache. danke jedoch für deine hilfe. ich schreib dir später nochmal. schönen abend noch allerseits. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping