Drum-Set Empfehlung für Anfänger

  • Ersteller Mr.AltSax
  • Erstellt am
also ich hab seit kurzem n super star und bin echt zufrieden damit allerdings kostet allein das set ( ohne becken ) schon 800 also wür ich imperial star mal vorschlagen kostet so viel ich weiß knapp 600 die mcs ( die ich auch spiele ) kosten etwa 200, wobei sich jetzt beim tama noch das verhältniss preis-->Name noch kritisieren lässt.
 
Dankeschön, ich hab mich so weit für den vorgeschlagenen Roadwox L-22 mit den zultan rockbeat becken entschieden. Ob dies die richtigen Zultan Crash Rockbeat 16" sind, auf die ich bei Musik-Service gestoßen bin? http://www.musik-service.de/Drums-Cymbals-Becken-Zultan-Crash-Rockbeat-16-prx395388500de.aspx für 99,00 € oder könntet ihr mir ein link für das richtige Beckenset geben bitte?

Ich habe da auch noch eine Frage, ich fang ja erstmal ohne Lehrer an. Deswegen wollte ich mir ein Übungsheft mit Hörbeispielen besorgen und wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben würde, womit ich gut üben könnte.:great:
 
Hey Leute hab mich für das Readwox entschieden mit den Zultan Rockbeat Becken danke für die guten Tips :great:
 
Gute Entscheidung :)
 
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Set. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben