Drum Sounds für Midi Recording

  • Ersteller moonyforce
  • Erstellt am
M
moonyforce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.13
Registriert
24.06.05
Beiträge
73
Kekse
40
Hallo

ich habe begonnen zu hause einfache aufnahmen zu machen (git; bass; piano; vocals) ich nehme dies mit dem Cubas SE auf. Jetzt habe ich begonnen per Midi Schlagzeug spuren aufzunehmen was auch Klappt, jedoch bin ich auf der Suche nach ein paar guten Drum Sounds um diese Midi Spuren zu vertonen.

Vom Sound her am besten so von Pop - Hardrock / Metal.

Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach gewissen elekrtonischen Effekten (Rhytmus effekt).

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Am besten Freeware, oder sonst günstige Software (bis 100 euro).

thx
 
Eigenschaft
 
In Cubase SE ist doch standardmäßig ein Drum VST (LM-7) dabei.
Schonmal damit probiert?

Gruß Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben