Drumcomputer - Hard- oder Software

  • Ersteller marconada
  • Erstellt am
M
marconada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.16
Registriert
26.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche einfach zum mitspielen und üben einen Drumcomputer.
Leider bin ich mir noch nicht im klaren ob ich mir Software oder Hardware - als einen Drumcompter zulegen soll.

Meine Frage an Euch wo liegen die Vorteile bzw. wofür würdet ihr euch entscheiden.
Welche Produkte habt Ihr so im Einsatz?
Preisvorstellungen - sollte schon qualitativ ansprechend sein!

Gruß Marconada
 
Eigenschaft
 
C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Also ich suche auch einen guten als Software, wenn man die Hörproben hier im Forum hört kann man manchmal ganz schön neidisch werden :mad:
Also ich kenne als Software den kostenlosen Hammerhead Drumcomputer, der hat eigentlich einen guten Sound, ist relativ einfach zu bedienen (wenn man erstmal den Dreh raushat). Zu finden unter:
Hammerhead Drumcomputer Website
 
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.025
Kekse
104
Reason Drumcomputer ist software aber 1a sound,besseren fürn pc gibts nciht :p
 
C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Wie viel kostet der?
Hrhr...ich könnte eigentlich die Drums von meinem Yamaha PSR-740 Keyboard nehmen :twisted: Aber da müsste ich auf den Tasten rumhämmern, und dazu bin ich zu faul :p
 
M
marconada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.16
Registriert
26.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
und was meint Ihr zu einem Drummcomputer wie Dr.Boss oder so etwas??

:screwy:
 
C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Achso übrigens:

FALSCHES FORUM :screwy:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben