Drumcomputer - Hard- oder Software

  • Ersteller marconada
  • Erstellt am
M
marconada
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.16
Registriert
26.11.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche einfach zum mitspielen und üben einen Drumcomputer.
Leider bin ich mir noch nicht im klaren ob ich mir Software oder Hardware - als einen Drumcompter zulegen soll.

Meine Frage an Euch wo liegen die Vorteile bzw. wofür würdet ihr euch entscheiden.
Welche Produkte habt Ihr so im Einsatz?
Preisvorstellungen - sollte schon qualitativ ansprechend sein!

Gruß Marconada
 
Eigenschaft
 
Also ich suche auch einen guten als Software, wenn man die Hörproben hier im Forum hört kann man manchmal ganz schön neidisch werden :mad:
Also ich kenne als Software den kostenlosen Hammerhead Drumcomputer, der hat eigentlich einen guten Sound, ist relativ einfach zu bedienen (wenn man erstmal den Dreh raushat). Zu finden unter:
Hammerhead Drumcomputer Website
 
Reason Drumcomputer ist software aber 1a sound,besseren fürn pc gibts nciht :p
 
Wie viel kostet der?
Hrhr...ich könnte eigentlich die Drums von meinem Yamaha PSR-740 Keyboard nehmen :twisted: Aber da müsste ich auf den Tasten rumhämmern, und dazu bin ich zu faul :p
 
und was meint Ihr zu einem Drummcomputer wie Dr.Boss oder so etwas??

:screwy:
 
Achso übrigens:

FALSCHES FORUM :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben