Drumhocker: runde Sitzfläche oder Sattel?

  • Ersteller thortrance
  • Erstellt am

welchen Typ von Sitz?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber mit anderen Themen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
@pm
ne, eher r6 oder vielleicht doch ninja...
du auf jeden fall ne harley oder? :mrgreen:
 
@sash: Bei meinem ist die Lehne auch so weit hinten. Finde das auch nicht gerade toll.
 
ja bmd, da hast du recht....die lehne schraub ich deshalb auch meistens erst gar nicht drauf...
wenn sie nämlich drauf ist, will man sich immer anlehnen und die position die man dann annehmen würde ist für den rücken nicht grad die beste...
 
Also ich lehne mich meistens leicht an. So hab ich mir angewöhnt meinen Oberkörper immer in der gleichen Position zu lassen. Ich bin dabei eigendlich nicht richtig angelehnt, sondern spüre einfach nur die Rückenlehne im Kreuz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben