Drumhocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maj7
maj7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
30.04.08
Beiträge
481
Kekse
79
Ort
webcam user
Hallo,
brauche eure Beratung wegen einem Drumhocker. Habe mich schon umgehört, da gibt es die mit rundem Sitz um mit Sattel, Stoff oder Kunstleder ... ziemlich stabil sollte er auch sein. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?

maj7
 
Eigenschaft
 
Tama 1st Chair. Rund oder Sattel ist Geschmackssache, Stoff oder Leder auch. Ich finde Stoff allerdings angenehmer. Geh in nen Laden und setz dich mal auf alle Modelle drauf (auch andere Marken und der, der dir am bequemsten erscheint nimmst du.

https://www.thomann.de/de/tama_ht530c_drummersitz.htm (Den hab ich, allerdings mit blauem Bezug)
https://www.thomann.de/de/tama_ht530_drummersitz.htm (Das gleiche nur mit Leder)
https://www.thomann.de/de/tama_ht430_drummersitz.htm (Runde Version)

Edith muss verärgert feststellen, das die Drummerin einfach zu schnell ist...


//mb: *moved* und *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben