Drumhocker

von maj7, 15.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maj7

    maj7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    23.02.15
    Beiträge:
    405
    Ort:
    webcam user
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    89
    Erstellt: 15.08.08   #1
    Hallo,
    brauche eure Beratung wegen einem Drumhocker. Habe mich schon umgehört, da gibt es die mit rundem Sitz um mit Sattel, Stoff oder Kunstleder ... ziemlich stabil sollte er auch sein. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?

    maj7
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 15.08.08   #2
  3. Nicooo

    Nicooo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    1.847
    Ort:
    Coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.686
    Erstellt: 15.08.08   #3
    Tama 1st Chair. Rund oder Sattel ist Geschmackssache, Stoff oder Leder auch. Ich finde Stoff allerdings angenehmer. Geh in nen Laden und setz dich mal auf alle Modelle drauf (auch andere Marken und der, der dir am bequemsten erscheint nimmst du.

    https://www.thomann.de/de/tama_ht530c_drummersitz.htm (Den hab ich, allerdings mit blauem Bezug)
    https://www.thomann.de/de/tama_ht530_drummersitz.htm (Das gleiche nur mit Leder)
    https://www.thomann.de/de/tama_ht430_drummersitz.htm (Runde Version)

    Edith muss verärgert feststellen, das die Drummerin einfach zu schnell ist...


    //mb: *moved* und *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping