[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Falls Meinl wieder im Eingangsbereich so eine "I was here-Tafel" zum sich verewigen aufgestellt hat, sollten wir alle, die da sind, im oberen linken Bereich unterschreiben. Der letzte, der geht, macht ein Foto davon und stellts hier rein.

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Apropos: Waren da nicht noch Karten vom Gewinnspiel übrig?

Wenn nicht, gehe ich auch so hin und kauf mir die Karte. Alleine schon wegen Anika Nilles, die will in unbedingt live spielen sehen.

@sanderdrummer

Du warst beim Sommerfest? Wann genau?

Ich habe vom Board keinen getroffen. Bin in die Drumabteilung und dort sagte man, es gäbe bei der t.kitchen einen Treffpunkt. Ich hab kein bekanntes Gesicht gesehen und es auch nach dem dritten Versuch sein lassen. Ich war von 12 - ca. 15 Uhr dort.

Könntest eine Karte von mir haben ;)
 
Ich bin auch am Samstag beim Drumfestival dabei

Falls Meinl wieder im Eingangsbereich so eine "I was here-Tafel" zum sich verewigen aufgestellt hat, sollten wir alle, die da sind, im oberen linken Bereich unterschreiben. Der letzte, der geht, macht ein Foto davon und stellts hier rein.
Gute Idee!
 
Heute Abend bei NOFX, Batschkapp Frankfurt :great:
 
Gestern bei Waldstock in Pegnitz. Wie immer "Familientreffen" mit musikalischer Umrahmung. ;)
Es ist wirklich so: manche Leute sieht man das ganze Jahr nicht, aber in Pegnitz trifft man sich und freut sich, sich mal wieder zu sehen.

http://www.nordbayerischer-kurier.d...egnitz-besucherrekord-schon-am-freitag_383469

http://www.nordbayern.de/region/peg...as-22-waldstock-open-air-in-pegnitz-1.4510996

Musik war wie immer auch gut. Es war wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Ich persönlich fand die Sore Losers aus Belgien am besten. Die haben richtig gerockt.



Ich kenne ja - teilweise - recht schräge Musik. Die Puta Madre Brothers sind aber mit das schrägste, was ich bis jetzt gesehen habe.
Sie kommen aus Australien und ihre Musik ist eine ganz seltsame Mischung aus Surf-Sound, Mariachi-Band, Ennio-Morricone-Filmmusik, 50ies und 60ies Soul.
Und sie spielen jeder Gitarre bzw. Bass und Drums gleichzeitig. Nennen sich daher "triple-one-man-band".

 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wer zum Thomann Musikerflohmarkt? https://www.thomann.de/blog/de/save-date-der-musikerflohmarkt-18-juli/

Wir werden mal wieder unseren "Bandausflug" dorthin verlegen. ;) Ich brauch zwar nix bestimmtes, aber ein paar Euronen stecke ich mir schon ein. Vielleicht findet man ja was schönes.
Koffer und Cases gibt es dort immer zum Schnapperpreis.

Vor Jahren habe ich z. B. ein ähnliches Case (benutze ich für Mikroständer) für 20 € mitgenommen. :great:
Thon Keyboard Case Tyros 5/61 Wood

und einen Overhead-Mikroständer gab es für einen Zehner auch noch.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch nichts bestimmtes, aber werde auch aufkreuzen.
Da die Erfahrung gezeigt hat, dass die wirklich guten Sachen schon sehr früh weg sind, werde ich versuchen ganz am Anfang schon da zu sein. So einen günstigen Beckenständer, an dem vielleicht grade ein Lackkratzer ist wäre schon echt nett :great:

Ich lass mich überraschen, was sich finden lässt.
 
@Kleincordy

Schon seit Jahren ist auch immer jemand dort, der unzählige Becken und auch Hardware verkauft. Der hat immer brauchbares Zeugs dabei. Und man kann jederzeit handeln.

Da hab ich z. B. einen wirklich guten einstrebigen Beckenständer für 10 € (Tama) und einen quasi neuwertigen Premier Snareständer für 15 € gekauft.
 
Naja, Hardware brauch ich derzeit nicht so (hätte eher was zum Mitnehmen, ist aber so wenig, dass es sich nicht lohnt), aber ich freu mich auf jeden Fall auf das was kommt
 
Spontan heute auf dem Traffic Jam in Dieburg. Quasi traditionell das Familientreffen der Metal- und Hardcoreszene aus dem Rhein-Main-Gebiet. Heute u.a. auf dem Plan: Callejon und Emil Bulls :)
 
Ich war beim Thomann-Musikerflohmarkt und es mit "ganz normalen Wahnsinn" zu beschreiben, wäre untertrieben. :eek1:
So viel war noch nie los. Das sagte mir der Chef selbst. Schon kurz nach 8:30 Uhr, war das beste schon weg.

Ich war - wie eigentlich schon seit Jahren - zwischen 9 und 9:30 da und bekam nur durch Zufall in relativer Nähe noch einen Parkplatz. Die Autos standen bis zum Nachbarort.
Es waren sogar Leute aus Nachbarländern zwei Tage vorher angereist und campierten vor Ort um die ersten zu sein.

Ich bin mal in die Halle rein und da sah es teilweise wie kurz nach der Maueröffnung bei Aldi aus. :D
Im Drumsektor gab es quasi nur noch Ramsch (kaputte Becken und Hardwarefragmente). Ich hab aber noch für 5€ einen Bag (Ritter) für eine 10" Tom gefunden. Da hatte es sich dann schon gelohnt.

Ich bin auch noch mal in den Laden rein um "Hallo" zu sagen und noch Sticks und Mallets mitzunehmen, aber da wurde es auch immer voller.

Ein paar Bekannte habe ich noch getroffen, aber die meinten auch, sie überlegen schwer, ob sie nächstens Jahr nochmal hingehen. Es ist einfach ZU viel los.
 
Na dann is` gut, daβ ich zuweit weg wohne :)
 
Bin dieses Wochenende auf dem Highfield Festival anzutreffen :great:
 
Bin gespannt :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bei David Gilmour in Oberhausen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben