[Drumkalender] Wo findet man uns als Besucher

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Ich bin nächsten Freitag auf (m)einer Hochzeit eingeladen, da besuch ich mein Buchen-Set...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe früher auch auf meiner eigenen Hochzeitsparty getrommelt!

Von mir dann auch alles Gute für die gemeinsame Zukunft! :engel:
 
Delbert, da würde ich gerne Bilder davon sehen! :D
 
Danke Jungs und Bilder kommen...eine Woche nur noch...:eek:

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"...und wohin geht die Reise?"
"Nach Mexiko."
"Was gibt es da?"
"Mexikaner."

Bester Film einfach.

Eh, sorry...weitermachen.

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin zwar ein Bastard, aber kein verdammter Bastard. :evil:

Immer, wenn der läuft, muss ich vor der Glotze sitzen. :eek::D
 
Haha, hab schon gedacht, ich bin der einzige, der diesen Film liebt:D
 
Oute mich auch als from Disk Till Dawn Fan.
 
Zurück zum Thema...: Nächsten Montag, Tanzbrunnen Köln... TOTO! Ich weiss gar nicht, wie oft ich die schon gesehen habe, immer wieder klasse. Nur jetzt leider ohne Simon :m_drummer:
 
In 3 Wochen gehts zu Matt, Anika, Ralph, Robert, Benny, Luke, Adam, Thomas, Kerim & Richard.

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thomann Sommerfeste bin da ;)
 
In 3 Wochen gehts zu Matt, Anika, Ralph, Robert, Benny, Luke, Adam, Thomas, Kerim & Richard.
Benny und Anika sind im September auch in der Schweiz zum Workshop geladen, wo sie gemeinsam auftreten. Würde mich interessieren, wie sich die beiden Technikaffinen privat verstehen. Sympathisch sind sie ja beide. :)

Alles Liebe,

Lim
 
Geht da eigentlich sonst noch jemand hin? Zum Drumfestival bei Meinl?

Gruß
Delbert
 
Ich jetzt leider doch nicht, hat nicht geklappt so wie das geplant war
 
Ich werde hin gehen :)
 
Ich bin auch dabei... Ich habe bei Interesse auch noch eine Karte inkl. Mitfahrgelegenheit ab Augsburg...
 
Apropos: Waren da nicht noch Karten vom Gewinnspiel übrig?

Wenn nicht, gehe ich auch so hin und kauf mir die Karte. Alleine schon wegen Anika Nilles, die will in unbedingt live spielen sehen.

@sanderdrummer

Du warst beim Sommerfest? Wann genau?

Ich habe vom Board keinen getroffen. Bin in die Drumabteilung und dort sagte man, es gäbe bei der t.kitchen einen Treffpunkt. Ich hab kein bekanntes Gesicht gesehen und es auch nach dem dritten Versuch sein lassen. Ich war von 12 - ca. 15 Uhr dort.
 
Ich werde am Wochenende auch in Gutenstetten sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben