Drumkit from Hell

ExiLia
ExiLia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
22.11.05
Beiträge
461
Kekse
577
Ort
Oelde
Rumskedi zusammen,

Alles klar bei euch? Ich war schon ewiglich nicht mehr online, und kann leider auch nicht ganz nachvollziehen ob dieses Thema und die Frage schon oft gestellt wurden.

Ich möchte kleine Stücke selber für mich aufnehmen. Mit der Gitarre wollt ich über ein Korg Multieffekt in den Rechner und über Cubase aufnehmen.
Die Drums wollte ich gerne mit dem Drumkit from Hell programmieren (ich bin ja nicht so der begnadetste Drummer :redface: ).
Benötige ich dafür ein zusätzliches Programm, ich hab mal gehört das DFH soll nur eine Erweiterung sein?

Gibts evtl. auch vergleichbare Programme für einen ähnlichen Kurs?

Ansonsten haunse :p

Moe
 
Eigenschaft
 
Servus,

du brauchst, so viel ich weis, erst mal den EzDrummer von Toontrack. DFH ist nur ne Erweiterung dann dafür.

Grüßle
 
und da das Editieren da auch nicht drin ist - ist ein PlugIn - brauchst Du noch eine DAW Software z.B. Reaper oder Cubase etc.
 
Danke Jungens. Ihr seid die besten ;D
 
Cubase erkennt das drumkit nicht -.-'
Woran liegt das?
 
du hast den ezdrummer als vst-instrument im cubase geladen? dann auf der oberfläche des vst's das drumkit from hell versucht zu laden?
 
ja das hab ich so gemacht.
wir können nur das drumkit nicht aufnehmen.
 
Bei der MIDI-Spur in Cubase den EzDrummer als Ausgangsgerät gewählt?
Trommelst du über e-Drums ein oder alles per Mausklicks?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben