Drumkit für ca. 1.300 €

  • Ersteller Pork-Pie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klaro, einige firmen liefen genausogute und vielleicht sogar noch bessere qualität und sound ;)

im übrigen hat pdp nicht soviel mit dw zu tun, ausser dass die höheren kits (ab bx) mit der hardware ausgerüstet sind (die ist aber nicht besser oder schlechter als andere markenhardware auch)
es ist eben die tochterfirma
ein pdp bx klingt aber trotzdem nicht wie ein dw set :D
 
Das ist mir schon klar... :)
Welche marke is besser als Dw vom sound und so her???? :D
 
Warum muss es denn unbedingt ein DW Sein?

Ich mein Tama oder Pearl machen auch tolle Schlagzeuge.

Jetzt leg mal die Scheuklappen ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
pork pie...
ehrliche meinung?!

kauf dir ein basix custom,dazu becken a'la sabians aa [gebraucht] und du bist [wahrscheinlich] für jahre bestens ausgestattet!
das gesparte geld steckst du in fundierten unterricht...


ist jetzt eine subjektive meinung,nach durchlesens der zwei seiten...;)
 
@ bece
ich glaube, da liegst du gar nicht so falsch. ;)

... und wieder haben die Marketingstrategen ganze Arbeit geeleistet.

(Trommelwirbel bitte!) Der erste Preis für den besten Werbeeffekt geht hier an :

DW und Sabian!

Da ist jemand total überzeugter Fan obwohl er wahrscheinlich weder ein Drumset noch die Becken der besagten Marken gehört hat.
Manche Leute können nichtmal ein billiges China-Einsteigerset von einem Topset klanglich unterscheiden, sind aber total von einer bestimmten Marke überzeugt (die sie aber auch nur vom Hörensagen kennen).

@ Pork Pie
Meine Empfehlung: Geh einfach in einen Musikladen (kann auch ein grösserer sein:D) und hör dir verschiedene Drumsets und Becken in verschiedenen Preisklassen an. Dann merkst du hoffentlich einen Unterschied und kannst dir selber eine Meinung bilden. Die eigenen Ohren sind da noch immer das beste Testwerkzeug;)
 
Ich hätte schon gern ein set das ordentlich klingt ich will unbedingt mal auch ein paar sets testen :)
 
Ich hätte schon gern ein set das ordentlich klingt ich will unbedingt mal auch ein paar sets testen :)

Na schau einer an! Das ist doch schon mal eine gute Einstellung und der beste Weg, ein Schlagzeug zu kaufen! Antesten!!!:great:
 
Also eigentlich nihts ;)
 
Ich hab sogar schon eins wo ich hin gehen werde schon bald
 
Zitat von Pork-Pie
Ich hätte schon gern ein set das ordentlich klingt

Kann Herr Schweinekuchen denn auch gut Trommeln stimmen????.
Du solltest dir um das Optimum aus deinem neuen (PDP??) Set rauszuholen auf jeden Fall das Buch "drum tuning" von Nils Schröder zulegen. TOP!!!!!


MfG
Panikstajan
 
Meinst du mmich mit Herr Schweinekuchen!?
Türlich kann ich stimmen -.-
imoment klingen meine Toms Top!!
Schön voll
 
wozu dann neue? :D
 
Herr Schweinekuchen :D :D :D :ugly: !
Tut mir leit wegen dem Off-topic aber ich lag vor lachen auf dem Boden! :D
(ich weis das Pork-pie Schweinepastete heisst :) )

Wenn du mit deinem Sound zufrieden bist warum möchtest du dir ein neues Schlagzeug zulegen?Du hast du deine Becken schon einmal gepostet? Würde es sich nicht eher lohnen in Becken zu investieren?

Darf ich das mit dem Schweinekuchen in meine Signatur übernehmen dann hab ich immer was zu lachen? :) (ist nicht böse gemeint pork-pie ;) )
 
Ja wäre sinvoller doch vllt des geld in becken zu investieren...ich hab mich so genannt weil es eine schlagzeugmarke gibt die so heisst :D
Ja du darfst es in deine Signatur übernehmen zum lachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben