Drummer spielt midi für euch

  • Ersteller Twister200
  • Erstellt am
Die Bass Drum klingt vorallem ziemlich seltsam :D Voll dumpf und so.
Insgesamt scheint das Schlagzeug nicht richtig platstisch, weil die snare irgendwo vorne rechts ist, die bass hinter mir, die becken voll weit weg rechts und und und... Seeeeltsam.
Ist außerdem nicht besonders sauber gespielt, wie ich sagen muss...
Wenn du nen aussagekräftiges Sample hochladen willst, dann musst du uns was zeigen was GROOVT.
An so sachen erkennt man oft, ob der drummer was draufhat oder nicht.
 
jap, klingt enorm maschinell. Auch diese Parts wo jeden Takt auf 1 diese immergleiche Crash reinscheppert, das bekommt jeder Drumcomputer aus den 80ern genauso hin. Die Fills wirken auch enorm zerstückelt - da bin ich mir nicht sicher, wie sehr es an der Undynamik liegt oder wirklich am spielerischen Können...
 
Mal nebenbei: Du spielst nicht mit Click oder? Hast nämlich einige Temposchwankungen und Unsauberheiten drin (gerade bei der Bassdrum und den Fills allgemein). Zudem ist es nicht gerade sehr anspruchsvoll was du da spielst, man kann sich nicht wirklich ein Bild machen von dem was du alles so einspielen könntest.
Und der Sound wurde ja schon gesagt.
 
rumpelt ganz schön und naja... erstmal noch n bisschen üben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben