Drummer von Bullet for my Valentine

von drummer91, 09.07.06.

  1. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 09.07.06   #1
    Hi, ich hab mir letztens das neue Album von Bullet for my valentine gekauft und wollt mal eure meinungen zu dem Drummer von BFMV hören, ich finde ihn einfach genial finde er ist einer von den Besten im Metal Geschäft.

    nun Poste mal eure Meinungen.

    let´s rock

    drummer91:)
     
  2. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 09.07.06   #2
    Was findeste denn an ihm so gut, dass du das von ihm sagst? Ich kenne die Band jetzt nich so gut, nur vom Namen her, wuerde diese Aussage aber direkt mal wiederlegen, indem ich sage, deass der Typ doch wahrscheinlich nur BD technisch gut abgeht....
    Werd sie mir aber mal die Tage anhoeren. :)
     
  3. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 09.07.06   #3
    BD technisch ist er saustark würde ich mal sagen, und die grooves die er drauf hat sind einfahc nur Geil
     
  4. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 09.07.06   #4
    hmm schlecht find ich den nicht, die bd technik ist auch net schlecht, aber die rhythmen sind eigneltich simpel ist halt nur ne sache der geschwindigkeit deines fusses...

    greetz Flo
     
  5. eicke

    eicke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #5
    Ich spiel zwar selber keine Drums sondern Gitarre aber ich muss sagen das der Typ schlecht ist!

    Und zwar war seine Leistung beim Full Force dieses Jahr net grad sehr gut!!!
    Das Tempo war teilweise bsichen scheisse von ihm und man hat voll gemerkt das die Gitarren damit uach net klar kamen dann!!! Das ganze zusammenspiel war den Tag bei der Band net grade super!! Und das lag sicherlich auch daran das der Drummer im Tempo net so gleichmäßig war!
    Sicherlich war es nicht extrem doll aber wenn man drauf geachtet hat dann hat man es schon mitbekommen!!
     
  6. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 09.07.06   #6
    Sowas in der Art dacht ich mir :)
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 09.07.06   #7
    Ich hab sie letztes Wochenende live gesehen und bis auf das Drumset ist bei dem nix besonderes... Das Drumset ist weiß und hat goldene Hardware aber seine spielweise war eigentlich wie die von vielen anderen Emo-Bands auch. Zumindest konnte man nichts besonderes heraushören und selbst wenn er etwas gespielt hätte, dann wäre es nicht aufgefallen also wäre es nutzlos gewesen...

    Das tut mir leid...
    Was hat dieser Drummer was andere nicht haben?
    Also ich fand live andere Drummer die auf dem Fullforce waren wesentlich beeindruckender (z.B. den von Motörhead :D )
     
  8. Ostbelgistan

    Ostbelgistan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    11.10.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #8
    naja

    ich find den guten herr Moose nicht soo doll, aber er spielt passend zur musik.
    es gibt sicherlich noch bessere als ihn, was doublebass angeht, leute wie flo mounier, oder selbst jordison,...
     
  9. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 09.07.06   #9
    Uargh Jordison... :D
    Der Drummer von Agnostic Front hat auch einen absolut drückende DB hingehämmert. Die Musik selber war nicht so mein Fall aber die DB hat dir echt die Wampe zum hüpfen gebracht wenn das DB Trommelfeuer auf dich niederging. Dagegen war Bullet for my Valentine richtig artig und langweilig.
     
  10. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 09.07.06   #10
    bin zwar Bassist, aber muss sagen das der Typ ne unglaubliche Links Rechts Koordination hat. Er spielt mit der Rechten wie mitder Linken die Hi-Hat gleichschnell an...und das ist nich gerad langsam ^^
     
  11. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 09.07.06   #11
    Das ist meiner Meinung nach bei solchen Drummern Gang und Gebe, bzw. sollte es das meiner Meinung nach sein. :)
     
  12. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 09.07.06   #12
    Also naja ich finde persönlich das er einer der besten im EMo metal gescäft ist wie schon erwähnt, finde Joey Jordison gegen ihn nen Dreck, obwohl ich slipknot eig. sehr mag.
    ich finde michael moos einfach nur genial zieht euch mal den neuen Track Tears don´t fall rein und dann könnt ihr mir sagen ob er gut oder schlecht ist und bei all these tihngs i hate ist er meiner meinung nach sehr gut !

    let´s rock
    drummer91
     
  13. Ostbelgistan

    Ostbelgistan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    11.10.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #13
    ja klar isser gut
    aber eben nicht SAUgut^^

    da wuerden andere drummer, also bei der musik, noch ganz andere fills reinhaun.
     
  14. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 09.07.06   #14
    Auch wenns nicht so ganz hier rein passt: Mein Lieblingsbeispiel in Sachen "Metal-Drummer" :eek: Tomas Haake von Meshuggah. ;)
     
  15. Ostbelgistan

    Ostbelgistan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    11.10.06
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.06   #15
    jah, der ist wahnsinn ;)

    aber kennt hier jemand nen drummer namens FROST ?
    der spielt bei satyricon und bei 1349.
    der geht meiner meinung nach ziemlich richtung flo mounier usw, der hats auch drauf
     
  16. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 10.07.06   #16
    jo... ich habe mich richte gefreut als ich hörte, dass BFMV im fernsehn live kam (Rock am Ring 2006) und im nachhinein war ich ein bisschen entäuscht vom zusammenspiel der jungs... man merkte, dass die da noch so ihre probleme haben aber naja... ich weiß net ob ich mit "meiner" band da so besser bin naja....

    greetz Flo
     
  17. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 12.07.06   #17
    Weitere Meinungen ;-) !!!
     
  18. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 12.07.06   #18
    ROFL

    Sorry, aber an dem ist nun wirklich nichts besonderes. ;)
     
  19. drummer91

    drummer91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 12.07.06   #19
    Man Man Man warum findet ihr den nicht gut ???????
     
  20. therealpaddy

    therealpaddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.16
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    588
    Erstellt: 12.07.06   #20
    Naja es ist in Ordnung, aber mir nciht besonders aufgefallen.

    Da wir so schön andere Drummer beurteilen, werfe ich folgedes in den Raum: Nicholas Barker
     
Die Seite wird geladen...

mapping