Drummer von Bullet for my Valentine

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi, ich hab mir letztens das neue Album von Bullet for my valentine gekauft und wollt mal eure meinungen zu dem Drummer von BFMV hören, ich finde ihn einfach genial finde er ist einer von den Besten im Metal Geschäft.

nun Poste mal eure Meinungen.

let´s rock

drummer91:)
 
Eigenschaft
 
drummer91 schrieb:
ich finde ihn einfach genial finde er ist einer von den Besten im Metal Geschäft.
Was findeste denn an ihm so gut, dass du das von ihm sagst? Ich kenne die Band jetzt nich so gut, nur vom Namen her, wuerde diese Aussage aber direkt mal wiederlegen, indem ich sage, deass der Typ doch wahrscheinlich nur BD technisch gut abgeht....
Werd sie mir aber mal die Tage anhoeren. :)
 
BD technisch ist er saustark würde ich mal sagen, und die grooves die er drauf hat sind einfahc nur Geil
 
hmm schlecht find ich den nicht, die bd technik ist auch net schlecht, aber die rhythmen sind eigneltich simpel ist halt nur ne sache der geschwindigkeit deines fusses...

greetz Flo
 
Ich spiel zwar selber keine Drums sondern Gitarre aber ich muss sagen das der Typ schlecht ist!

Und zwar war seine Leistung beim Full Force dieses Jahr net grad sehr gut!!!
Das Tempo war teilweise bsichen scheisse von ihm und man hat voll gemerkt das die Gitarren damit uach net klar kamen dann!!! Das ganze zusammenspiel war den Tag bei der Band net grade super!! Und das lag sicherlich auch daran das der Drummer im Tempo net so gleichmäßig war!
Sicherlich war es nicht extrem doll aber wenn man drauf geachtet hat dann hat man es schon mitbekommen!!
 
S-k-y.F-i-r-e schrieb:
hmm schlecht find ich den nicht, die bd technik ist auch net schlecht, aber die rhythmen sind eigneltich simpel ist halt nur ne sache der geschwindigkeit deines fusses...

greetz Flo

Sowas in der Art dacht ich mir :)
 
Ich hab sie letztes Wochenende live gesehen und bis auf das Drumset ist bei dem nix besonderes... Das Drumset ist weiß und hat goldene Hardware aber seine spielweise war eigentlich wie die von vielen anderen Emo-Bands auch. Zumindest konnte man nichts besonderes heraushören und selbst wenn er etwas gespielt hätte, dann wäre es nicht aufgefallen also wäre es nutzlos gewesen...

drummer91 schrieb:
ich finde ihn einfach genial finde er ist einer von den Besten im Metal Geschäft.
Das tut mir leid...
Was hat dieser Drummer was andere nicht haben?
Also ich fand live andere Drummer die auf dem Fullforce waren wesentlich beeindruckender (z.B. den von Motörhead :D )
 
naja

ich find den guten herr Moose nicht soo doll, aber er spielt passend zur musik.
es gibt sicherlich noch bessere als ihn, was doublebass angeht, leute wie flo mounier, oder selbst jordison,...
 
elemeNt schrieb:
oder selbst jordison,...

Uargh Jordison... :D
Der Drummer von Agnostic Front hat auch einen absolut drückende DB hingehämmert. Die Musik selber war nicht so mein Fall aber die DB hat dir echt die Wampe zum hüpfen gebracht wenn das DB Trommelfeuer auf dich niederging. Dagegen war Bullet for my Valentine richtig artig und langweilig.
 
bin zwar Bassist, aber muss sagen das der Typ ne unglaubliche Links Rechts Koordination hat. Er spielt mit der Rechten wie mitder Linken die Hi-Hat gleichschnell an...und das ist nich gerad langsam ^^
 
Ryknow schrieb:
bin zwar Bassist, aber muss sagen das der Typ ne unglaubliche Links Rechts Koordination hat. Er spielt mit der Rechten wie mitder Linken die Hi-Hat gleichschnell an...und das ist nich gerad langsam ^^

Das ist meiner Meinung nach bei solchen Drummern Gang und Gebe, bzw. sollte es das meiner Meinung nach sein. :)
 
Also naja ich finde persönlich das er einer der besten im EMo metal gescäft ist wie schon erwähnt, finde Joey Jordison gegen ihn nen Dreck, obwohl ich slipknot eig. sehr mag.
ich finde michael moos einfach nur genial zieht euch mal den neuen Track Tears don´t fall rein und dann könnt ihr mir sagen ob er gut oder schlecht ist und bei all these tihngs i hate ist er meiner meinung nach sehr gut !

let´s rock
drummer91
 
ja klar isser gut
aber eben nicht SAUgut^^

da wuerden andere drummer, also bei der musik, noch ganz andere fills reinhaun.
 
Auch wenns nicht so ganz hier rein passt: Mein Lieblingsbeispiel in Sachen "Metal-Drummer" :eek: Tomas Haake von Meshuggah. ;)
 
jah, der ist wahnsinn ;)

aber kennt hier jemand nen drummer namens FROST ?
der spielt bei satyricon und bei 1349.
der geht meiner meinung nach ziemlich richtung flo mounier usw, der hats auch drauf
 
eicke schrieb:
...Und zwar war seine Leistung beim Full Force dieses Jahr net grad sehr gut!!!
Das Tempo war teilweise bsichen scheisse von ihm und man hat voll gemerkt das die Gitarren damit uach net klar kamen dann!!! Das ganze zusammenspiel war den Tag bei der Band net grade super!! Und das lag sicherlich auch daran das der Drummer im Tempo net so gleichmäßig war!
Sicherlich war es nicht extrem doll aber wenn man drauf geachtet hat dann hat man es schon mitbekommen!!...

jo... ich habe mich richte gefreut als ich hörte, dass BFMV im fernsehn live kam (Rock am Ring 2006) und im nachhinein war ich ein bisschen entäuscht vom zusammenspiel der jungs... man merkte, dass die da noch so ihre probleme haben aber naja... ich weiß net ob ich mit "meiner" band da so besser bin naja....

greetz Flo
 
Weitere Meinungen ;-) !!!
 
drummer91 schrieb:
er ist einer von den Besten im Metal Geschäft.

ROFL

Sorry, aber an dem ist nun wirklich nichts besonderes. ;)
 
Man Man Man warum findet ihr den nicht gut ???????
 
Naja es ist in Ordnung, aber mir nciht besonders aufgefallen.

Da wir so schön andere Drummer beurteilen, werfe ich folgedes in den Raum: Nicholas Barker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben