Drummer von Bullet for my Valentine

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91 schrieb:
Also naja ich finde persönlich das er einer der besten im EMo metal gescäft ist wie schon erwähnt, finde Joey Jordison gegen ihn nen Dreck, obwohl ich slipknot eig. sehr mag.
ich finde michael moos einfach nur genial zieht euch mal den neuen Track Tears don´t fall rein und dann könnt ihr mir sagen ob er gut oder schlecht ist und bei all these tihngs i hate ist er meiner meinung nach sehr gut !

let´s rock
drummer91
also bei myspace hab ich mir jetzt mal tears don't fall reingezogen und frag mich was da jetzt außergewöhnliches gespielt wird???
Ich höre auch viel Musik die stark dem neuen Emotrend entspricht und es gibt genügend andere Drummer aus der Ecke die das auch so runterspielen :)
 
Also ich finde die Band auch sehr geil, un das was er spielt passt auch gut zur musik, alles weitere kann ich nicht beurteilen.
Aber das ist ein Drummer wie jeder andere also was besonderes ist ehr bestimmt nicht und auch bestimmt nich der beste im metal geschaft da gibts noch ganz andere.
 
also ich mag seine grooves wirklich :)
db mäßig ist er auch fixer als ich. würd dies aber nicht als übermäßig fix einstufen!

zu seinen grooves: sie hören sich top an, passen zur musik, sind aber nicht sonderlich schwer.
aber anhand dieser grooves sieht man, dass der junge erfahrung hat (haben muss), da ein unerfahrener drummer (wie ich) garnit genug erfahrung hat um so kreativ zu sein...
und es heißt ja nicht, dass wenn jemand simplere beats spielt, dass der drummer dann auch schlecht ist...
sie müssen halt passen...
 
Ja, also gut ist er, seeehr beeindruckend oder besonders, find ich das was er tut jez nicht, aba das is auch eins ihrer ersten Alben (unter diesen Bandnamen) mal sehen wie der sich musikalisch vllt noch entwickelt...

Und nur mal so das ist KEIN EMO.
 
Shin schrieb:
Und nur mal so das ist KEIN EMO.
Aha, was ist es denn? :confused:


drummer91 schrieb:
Also naja ich finde persönlich das er einer der besten im EMo metal gescäft ist

Dann zieh dir mal den Drummer von "From Autumn to Ashes" rein! Der spielt nicht nur DB Gewitter sondern grooved auch in den ruhigeren Parts und das allergenialste: Der ist der 2. Sänger von denen! Seine Einflüsse hat er sich aus dem Jazz Bereich geholt da er Hobbymäsig auch Jazz Musik macht.

Vor allem auf Live-Videos ist der Mann eine Granate.
Aber seht selbst ;)

Vor allem ab 5:40 sehr beeindruckend wie er singen und drummen unter einen Hut bekommt :)
 
drummer91 schrieb:
Man Man Man warum findet ihr den nicht gut ???????

Weil er einfach nicht "innovativ" ist, an dem ist nichts Besonderes dran. Mmn eine der wichtigsten Vorraussetzungen für einen guten Schlagzeuger.

Er ist schon in Ordnung, aber vom Hocker reißt der (wahrscheinlich nicht nur) mich überhaupt nicht.

:rolleyes:
 
;)
Lavalampe schrieb:
Aha, was ist es denn? :confused:




Dann zieh dir mal den Drummer von "From Autumn to Ashes" rein! Der spielt nicht nur DB Gewitter sondern grooved auch in den ruhigeren Parts und das allergenialste: Der ist der 2. Sänger von denen! Seine Einflüsse hat er sich aus dem Jazz Bereich geholt da er Hobbymäsig auch Jazz Musik macht.

Vor allem auf Live-Videos ist der Mann eine Granate.
Aber seht selbst ;)

Vor allem ab 5:40 sehr beeindruckend wie er singen und drummen unter einen Hut bekommt :)

naja ich finde das sich das set nicht besonders anhört und die stimme von dem sänger ist echt grausig !!
 
drummer91 schrieb:
naja ich finde das sich das set nicht besonders anhört und die stimme von dem sänger ist echt grausig !!

Und das vom drummer von BFMV hört sich ja superklasse an oder? aber schonmal dran gedacht das es einfach nur getriggert ist?? un im studio wird sowieso so viel dabei gmischt bis es sich gut anhört.

Naja wenn du ihn gut findest dann ist es so,schlecht ist er ja nicht das haben wir ja schon geklärt aber er ist nichts besonderes.Un es hat auch nichts damit zu tun ob man ihn nicht gut findet oder nicht.
 
drummer91 schrieb:
;)

naja ich finde das sich das set nicht besonders anhört und die stimme von dem sänger ist echt grausig !!

Du warst noch nicht so oft auf live Konzerten oder? Also das Drumming hier ist schon ziemlich sauber und kommt auch gut durch. Und die Stimme hört sich auf Platte natürlich wesentlich besser an (da nachbearbeitet).
Ist bei Bullet for my Valentine genauso.

Du solltest mal auf den Spielstiel von dem Drummer achten. Sehr viele wechsel des Spielstiels und trotzdem passt es perfekt. Und der Junge kann auch DB ordentlich knüppeln! (FATA - The Afterdinner Payback)

Herr Ternes schrieb:
Weil er einfach nicht "innovativ" ist, an dem ist nichts Besonderes dran. Mmn eine der wichtigsten Vorraussetzungen für einen guten Schlagzeuger.

Er ist schon in Ordnung, aber vom Hocker reißt der (wahrscheinlich nicht nur) mich überhaupt nicht.

Genau so schaut es aus! Der Drummer klingt wie hunderte anderer Drummer...
Und live haut der einen mal überhaupt nicht vom Hocker (und der Sound vom Fullforce war sehr gut also von daher kann es nicht an der PA liegen ;) )
 
Wenn du/ihr ka den/die Drummer da gut findet, schaut euch ihn hier an!!!
Hab ich glaub ich schonma gepostet. ;)

Und zum Schluß: Es gilt ja, dass Geschmaecker zum Glueck verschieden sind. :)

Aso und btw: Singlebass. ;)
 
mrbungle schrieb:
Wenn du/ihr ka den/die Drummer da gut findet, schaut euch ihn hier an!!!
Hab ich glaub ich schonma gepostet. ;)

Und zum Schluß: Es gilt ja, dass Geschmaecker zum Glueck verschieden sind. :)

Aso und btw: Singlebass. ;)

der is eht net schlecht !!!
muss man mal zugeben ;)
 
Lavalampe schrieb:
Du warst noch nicht so oft auf live Konzerten oder? Also das Drumming hier ist schon ziemlich sauber und kommt auch gut durch. Und die Stimme hört sich auf Platte natürlich wesentlich besser an (da nachbearbeitet).
Ist bei Bullet for my Valentine genauso.

Du solltest mal auf den Spielstiel von dem Drummer achten. Sehr viele wechsel des Spielstiels und trotzdem passt es perfekt. Und der Junge kann auch DB ordentlich knüppeln! (FATA - The Afterdinner Payback)
Ich denke mal die 91 in seinem Nickname steht auch für sein geburtsdatum und wahrscheinlich darf er einfach noch nicht auf Konzerte gehen ;)

Lass einfach gut sein Lava! Lass ihn doch denken, dass der bullet drummer der tollste ist!
Ich lass auch alle in Frieden die Slipknot toll finden und lach mir insgeheim einen Ast :D

@SOAD Freak
das video kursiert hier schon eine Ewigkeit und soweit ich weiß ist der inzwischen auch schon ein tick älter ;)
 
SOAD Freak schrieb:
Kennt ihr den??? als ich des gesehen hab da hab ich mir nur gedacht...denn brauch ich für meine band^^

Da sind mir sowas von die augen rausgefallen:eek::eek::eek:

Watch It

http://www.youtube.com/watch?v=sERxtY5Pot0&search=roister

tony royster jr ist ausgelutscht :rolleyes:

keine frage - sehr guter drummer (er ist ja mittlerweile 21 oder so), aber leute die benny greb, die ja auch sehr jung sind, find ich um längen besser!
 
Leider war ich noch nciht auf einem LÖife konzert habe es aber schonmal aus vllt 500m entfernung gehört also die bands. Samael, die reiter, vader usw. beim Bretthart festival !! und da klangen die drums aufjedenfall besser !!
kann natürlich bei dem Video auch an den mics liegen !

let´s rock

drummer91
 
Ich hab letztens BFMV im TV gesehen bei Rock am Ring. als die anfingen hab ich ja richtig zu lachen angefangen. Das war so grauenhaft schlecht wie bei ner übelsten High School Band. Der Drummer ist da auch nicht gerade positiv aufgefallen.
Da wird schön im Studio alles zusammengebastelt und LIVE dann so ein Absturz.
Ok da werden jetzt einige sagen ,dass man das im TV nicht beurteilen könnte aber für so eine Band wie BFMV würde ich nicht mal umsonst hingehen.

@mrbungle: Dieser Agren..............junge, da fällt einem ja ein Ei aus der Hose wenn man dem zusieht oder zuhört.
 
kann mna das von Rock am ring vllt irgendwo nachschauen ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben