Drummer von Bullet for my Valentine

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Was ist denn Emo Metal ;) BFMV hat ja nun mal gar nichts von Metal und mal im Ernst die Band ist übelster Schrott und bedient lediglich die Wunschträume minderjähriger Mädchen. Man muss zugeben der Drummer ist nicht das größte Übel aber im Vergleich zu Thomen (Blind Guardian), Gerhard Storesund (Einherjer, Battered), Jordison und Konsorten eine Nullnummer
 
also ich sch jez nich das bfmv schlecht sin - ich fands am anfang au ganz coll aber mitlerweile - naja
aber sie habn ne derbst schlechte live eigenschaften für ne metal band
und der drummer is au nich so das ware
 
Julian schrieb:
YouTube - bullet for my valentine-tears dont fall graspop 2006

wenn ich mir das da so ansehe.. also die DB parts im Refrain kommen ja mal sowas von schlecht... :confused:

Ich mag bfmv eigentlich, aber spielerisch ist das video da echt.. arg.. schlecht einfach...

OMG Des is ja mal übelst verkackt. Also ich war auf nem Konzert in München (letze Konzert von der damaligen Tour) und da waren die eigentlich sehr gut ...vllt weils des letze Konzi von der Tour war, aber des Video is ja mal grottig.

Also Teilweise sind die Live echt zum wegschmeißen.
 
Vllt gings ihm an den tag ja nicht so gut un war einfach schlecht drauf man weiß es nicht
 
SOAD Freak schrieb:
OMG Des is ja mal übelst verkackt. Also ich war auf nem Konzert in München (letze Konzert von der damaligen Tour) und da waren die eigentlich sehr gut ...vllt weils des letze Konzi von der Tour war, aber des Video is ja mal grottig.

Also Teilweise sind die Live echt zum wegschmeißen.

wirklich echter schrott muss man sagen, liegt das an schelchtem equipment die gitarre hört sich an wie eine für 10 € und die stimme da kann ein wasserfall besser singen wie er !!
 
tut mit leid, steinigt mich aber sowas von schlecht find ich das nich....und die gitarren hören sich meiner meinung nach auch nich billig an.ich bin kein fan von bfmv aber als echten schrott würd ichs trotzdem nich bezeichnen.ich denk ma bei so nem riesen lifeauftritt wie bei rock am ring kommts auch n bisschen auf nerven und routine an...und überlegt mal wie lang die band erst auf solchen bühnen spielt....
 
stuArt schrieb:
tut mit leid, steinigt mich aber sowas von schlecht find ich das nich....und die gitarren hören sich meiner meinung nach auch nich billig an.ich bin kein fan von bfmv aber als echten schrott würd ichs trotzdem nich bezeichnen.ich denk ma bei so nem riesen lifeauftritt wie bei rock am ring kommts auch n bisschen auf nerven und routine an...und überlegt mal wie lang die band erst auf solchen bühnen spielt....


Das war gar nicht bei rock am ring, sondern graspop.
Bei Rock am Ring hab ich sie selber gesehen, da waren sie mindestens genauso schlecht.. Wenn das nur ne schlechte Tagesform war.. hm okay, dann muss man bei denen wohl echt Glück haben mal ein gescheites Konzert zu sehen...
 
Bei Profis sollte es eigentlich so etwas wie schlechte Tagesform nicht geben... Bzw. schlechte Tagesform sollten 99,9% der Leute nicht merken, weil es aus einem kleinen Verspieler bestand.
 
hm naja keine ahnung wie ihre "bestform" life ist, wollte nur mal sagen das ichs nich so grottenschelcht und einfach nur blöd finde...natürlich is es nich wirklich gut, stelle ich nicht in frage.. bis denn dann ich fahre ab jez eine woche in den urlaub...
 
naja die band is noch jung und kann noch vieles lernen oder sollte mal nen workshop bei metallica, Ac/Dc buchen :D
 
der drummer is nix besonderes. hör dir ma den drummer von lamb of god bei remorse is for the dead an. das is ma n geiler drummbeat und an der db spielt der den bfmv drummer logger an die wand.
 
naja der von fear factory is auch gut ^^
kenne lamp of god jetzt nicht aber naja
 
Naja.... Die ewigen Diskussionen immer über die besten Drummer der Welt. :D Entweder er hat die schnellste DB, die DB klingt am geilsten, er ist toll weil er ein abgefahrenes Set hat oder weil er in dem einen Lied (was einem selbst schon als Armutszeugnis vorkommen sollte, wenn man so etwas schreibt) einen tollen Beat drauf hat. Aber ich bin immer wieder offen für Verurteilungen A und O der Bands A-Z. :cool:

Limerick
 
Ich bin der Meinung, das es keinen besten Drummer der Welt gibt, weil jeder auf seine Weise gut ist. Jeder hat seinen eigenen Stil. Das ist Geschmacksache. Die einen finden Lars Ulrich toll, die anderen Igor Cavalera. Man kann höchstens sagen, das sie zu den besten Drummern der Welt gehören, aber den Non Puls Ultra Drummer gibts nicht.
 
ach herrlich - bei solchen diskussionen mach ich ja soooo gernö mit :D

also zum thema: man kann natürlich nicht sagen, wer der beste drummer ist - darum gehts ja auch garnit, oder?
hier gehts drum, dass ein drummer das handwerk was er für das genre braucht, beherrscht!
so - dem entgegen zu setzen ist, dass drummer die in dem/einen gleichen/ähnlichen genre tätig sind, einfach besser sind.
das ist daran fest zumachen, dass sie mehr kreativität beweisen, "das", was alle in dem genre spielen, einfach besser (schneller, sauberer, an passenderen stellen) einsetzen!

folglich wurd hier das duell zwischen dem bvmv drummer und chris adler (lamb of god) eröffnet:

erfahrung: chris, älter, hat im kindesalter angefangen...
speed: chris (beispiel: blood of the scribe)
technik: chris (heel-toe sowie heel up)
kreativität: chris (blood of the scribe - find ich persönlich wirklich sehr gelungen - wechsel zwischen verschiedensten tempi)

OWND

:p

mfg
schmuggla
 
naja von der technik her gibts bestimmt gut und schlecht drummer und so vom speed her auch !! aber naja egal !!!
trotzdem danke für eure coolen Antworten ^^ :)
 
Ich weiß warum ihr können immer zwingend mit Speed verbindet. Oder gar mit DB Gewittern, ich finde das hat nich wirklich was zu sagn. :eek:
 
Aehm es wurde doch geklaert das es generell schwachsinnig is, nur in dem genre kommt es nu ma auf db gewitter bzw db figuren und speed an, verbunden mit sauberen und moeglichst kreativen und groovenden fills.
also Mfg
 
drummer91 schrieb:
kenne lamp of god jetzt nicht aber naja
dann hörs dir an
Limerick schrieb:
Naja.... Die ewigen Diskussionen immer über die besten Drummer der Welt. :D Entweder er hat die schnellste DB, die DB klingt am geilsten, er ist toll weil er ein abgefahrenes Set hat oder weil er in dem einen Lied (was einem selbst schon als Armutszeugnis vorkommen sollte, wenn man so etwas schreibt) einen tollen Beat drauf hat. Aber ich bin immer wieder offen für Verurteilungen A und O der Bands A-Z. :cool:

Limerick
man muss ja ein beispiel bringen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben