Drummer von Bullet for my Valentine

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
hmm...mich wunderts warum hier gar nicht bobby jarzombek genannt wurde, da doch kürzlich erst das thema "wer der beste metal drummer wär" angeschnitten wurde...

er ist drummer bei demons & wizards und leitet eine große schlagzeugschule.
videos gibts natürlich auf DRUMMERWORLD - Welcome to the World Of Drummers and Drums - unter youtube wahrscheinlich auch...
also ihn finde ich besonders gut (was natürlich subjektiv ist *gähn*)
 
Also erstmals zu den Grooves und Rhythmen. Er benutzt nicht unbedingt die schwierigsten Rhythmen, es hört sich bloss so schwer an. Einfach ausprobieren. Natürlich sollte ein Anfänger die Finger von diesen Sachen lassen, aber als erfahrener Schlagzeuger sollte man es schaffen. Sicher sind da auch ein Paar richtig schwere Teile dabei, aber ihn gleich als den besten Drummer des METALS zu bezeichnen find ich schon ein bisschen übertrieben. Was geile Rhythmen angeht: zieht euch Ill Nino, Mudvayne oder Soulfly rein da sind schon etwas bessere Rhythmen dabei. Oder was meint ihr?
 
Was mir bei dem guten Herrn Moose sehr zusagt ist dass er die DB nicht nur durchknüppelt sondern die Songs durch, meiner Meinung nach, interessante Rhythmen unterlegt.

Gruß Shoto
 
Ja gut ich hab Bullet jetz auch ma live gesehn und der drummer is auch live nich schlecht.
das geilste war dabei der Soundcheck.
wie das halt so is, ersma buff buff buff...und das war soooo unglaublich matschig die resonanzfelle waren so labberig, wundert mich das die wärend des gigs nich angepurzelt sind...ja dann natürlich mikro an und das ganz war mehr son DOOOOOM
halt richtig fett...jetzt die frage ob ers versaut hat oder die roadies einfach kein plan von drums haben...^^
sein spiel is nich schlecht find ich aber wer hier as i lay dying kennt wird sicher feststellen, dass Jordan Mancino enorm viel besser ist.
Natürlich hat auch der von bullet die DB aufm kasten und kann auch gut spielen, aber ich denke was einen drummer ausmacht, is ja wies rüberkommt.
ich kann mich auch hinsetzten und ne db hinholzen und mich n keks freun ich denke das kann jeder aber worauf es speziell auch beim metalcore ankommt is ja auch durch die drums die emotionen des songs rüberzubringen. un das kann Jordan Mancino find ich am besten in der richtung...moore oder wie er heisst find ich nich°!°
damals als ich jung war dacht ich auch Lars Ulrich wär nen drumgott
aber das was er da rumhämmert konnt ich auch schon nachem jahr...ausser die db von ride the lightning^^...aber gut beim drummer im metalcore gehts ums
CHARISMA hehehe
MFG
JAKE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben