Drummer von Lostprophets !Mike Chiplin!

  • Ersteller 3a2yr1d3r
  • Erstellt am
Guckt irgendwie aus wie Adam Green mit glatten Haaren.
Ja, ist ganz ordentlich was der da spielt aber so
überragend ist es jetzt auch nicht.
Allerdings mit 17 hätt ich sowas noch nicht gekonnt.
Aber da hab ich ja erst ein Jahr gespielt...
 
also ich finde, dass es für die paar jahre, die er spielt recht gut ist....
und dann auch noch bei lost prophets spielen...
also besser kanns echt net laufen...
 
Also er spielt scho ned schlecht, aber bsaonders anspruchsvoll is des was er spielt auch ned grad. Wenn ich mich damit mehr befassen würd könnt ich des dank ich auch was der spielt. Is halt hat einer von der Sorte die denkt: Viele Schläge + Laut = Gut. Eher ned meine Theorie :great:
 
Deftoner schrieb:
dir sei verziehn :)
hab mich eigentlich auch nur so aufgeregt weil generell die meinung sehr häufig ist, dass punkmusiker schlecht sind.
das kotzt mich immer son bisschen an weil es viel mehr extrem schlechte metalbands gibt als punkbands würde ich sagen.
und nein ich mache selber eher keinen punk aber trotzdem regt es mich auf!


dazu fällt mir eine schöne anekdote ein:

unser erster gig:
war nett leute von ner band mit vertrag meinten:" ist garnich aufgefallen, dass das euer erster gig ist" oder "war das echt euer erster gig?"
während bei der punkband da(auch erster gig) der drummer in einem(!!) lied mehrmals die sticks verloren hat, die generell scheiße waren und gesuckt haben. ne andre punkband da hatte ne drummerin die nichmal nen takt halten konnte.

so das is nur ein beispiel ich halte punker net für schlechte musiker (nen punkdrummer den ich kenn hats so megaraus). aber ich mag die musik nich weil mir persöhnlich das zu simpel is nur durchgehend mit akkorden (powerchords meistens) irgendwas zu begleiten. ich kenne nich viele punkbands, mag sein dass es auch andre gibt aber dass es andrgibt. ich will hier keinen angreifen sondern nur mal meine meinung kund geben.

ganz nebenbei is man kein schlechter musiker wenn einfache sachen auf gitarre spielt man is allerhöchstens (wenn man denn nix schwereres spielen kann) ein schlechter gitarrist. aber in erster linie sind wir doch alle musiker und es kommt drauf an was man selbst schreibt und nicht was man nachspielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben