Lostprophets

Laut der Band haben die ja schon lange Zeit "ein schlechtes Gefühl" gehabt. Zumindest hatten sie eine Vorstellung davon, was sein könnte. Entweder nicht genug Beweise oder nicht den Mut gehabt einen, jetzt hoffentlich ehemaligen, Freund ans Messer zu liefern. Zumindest hat er es vor Gericht zugegeben, was ich aber auch schon krass finde, aber ohne die Aussage wäre die Strafe wohl noch länger geworden.
 
Ist schon eine extreme Geschichte, aber die genauen Einzelheiten oder Hintergründe wissen wohl nur die Jungs (und Mädels) selber...
Mal sehen, was sich wohl musikalisch von den Ex-Bandmembern noch entwickeln wird.
 
Ich finds auch hammerhart! Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Bandmitglieder davon nix wussten!
Für so eine Tat(en) gibt es keine Worte und macht mich echt sprachlos!

Man sollte annehmen, das Bands naja zumindest oft auch eine gewisse Verantwortung haben, da Fans zu einem aufsehen und dann sowas?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben