Lostprophets

KnuckleHead schrieb:
warum muss es eigentlich immer so kleine pi***r ..."

ich hab ca 5 minuten gebraucht um zu checken dass du damit pisser meinst....
 
hm n bisschen lang oder nich ;)
nagut werdich ab jetz nur einen buchstaben ver****seln damit die musikerforum zensierung nich drübergeht ;)
 
Kann mir denn niemand erklären was Lost Prophets für ein Genre ist?
 
Irgendwie ne Mischung aus Nu-Metal,Punk und n bischen Hardcore ...
 
Ich fass mich kurz: LAAAAAAAAAAAANGWEILIG! Nichts weiter als das!
 
es gibt zwei songs die nicht alzu schlecht sind und das sind last train home und burn burn. Ich habe nichts gegen punk rock und da burn burn ziemlich punk rock lastig ist gefällt es mir.
 
Also ich find das ne interessante Mischung,bisschen Alternative bisschen New metal und ne ganze Menge Metallica! Aber zum Glück sind Metaller sind ja nich intolerant........... :D
 
Pearl 78 schrieb:
AAber zum Glück sind Metaller sind ja nich intolerant........... :D
grinning-smiley-021.gif
besonders die Kinners hier nicht. ;)
 
Also jetzt sag mir mal, wo du das Metallica wiederfindest o_O
 
Naja die sind Live bei der McDonalds-Chartshow aufgetreten (Ja ich gebs zu ich hab den Humbug nebenher laufen gehabt ;) ). Mal wieder so eine Hypeband die nur im Studio ueberzeugt aber sich Live anhoert wie eine schlechte Jugendhausband.
 
Ich finde das neue Album von den Lostprophets echt gut. Vielleicht ist nicht alles sonderlich kreativ, aber es ist allemal ein solides Rock-Album mit super zweiten Stimmen, melodiösen Riffs und Streicherpassagen und echt fetten, eingängigen Refrains. So etwas hört man dann auch nicht so oft. Ich finde die ganze Intoleranz schon ein bisschen traurig. Wenn man beweisen muss wie hart man ist, indem man auf solche Bands schimpft ist es erst recht ein Armutszeugnis. Toleranz ist eben doch nur ein Wort das oft ausgesprochen, aber selten verstanden und umgesetzt wird.

/mg/
 
ich klassifiziere Slipknot mal als folgendes :

In einen hauchdünnen Death-Mantel gehüllter New Metal.

Jedoch scheint der Mantel mit der Entwicklung der Band dicker zu werden,und der Metal der drin steckt macht bei Weight-Watcher mit

na wie findet ihr das :D
 
So ein Quatsch.. Slipknot waren nie eine Metal Band und werden auch nie eine sein. Den Marktstrategen der den Begriff Nu"Metal" erfunden hat möchte ich mal treffen...
 
na wenn du es sagst du panda ;)
 
Woher willst du denn das schon wieder wissen?
 
weil du ein scheiß intolleranter bm (nur er) bist. Der es nicht rallt, das der begriff "nu" sind nicht durch einen Werbemakten Menschen eingebürgert hat. Der Begriff ist glaub ich von Korn definiert worden. Frontman sagte;"Now we play a kind off new Metal". Der Begriff wurde von anderen BAnd sun ihren Fans aufgenommen. (meine ich gehört zu haben)
 
Stimmt doch gar nicht, ich hör auch Death, Thrash bis hin zu Hardrock (Rainbow, Deep Purple, W.A.S.P.)..
Naja gut dann hat halt der Kerl von Korn nen Scheiß erzählt...

Übrigens hat Metal meiner Meinung nach auch gar nichts mit Toleranz zu tun.
 
Fafnir schrieb:
Übrigens hat Metal meiner Meinung nach auch gar nichts mit Toleranz zu tun.

Find ich auch, Metal ist weiter von Toleranz entfernt als alles andere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben