Lostprophets

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute,
wie findet ihr denn das lostprophets album: start something und das alte album: the fake sound of progress?!?!?!?!?!

ich habe beide alben und finde sie beide wirklich super gut, die rocken die arena auf schlake!!!!!!

bis später!!!!!,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
lostprophets übertreffen fast noch Metallica auf meiner Hass-Skala.
Es gibt wohl keine langweiligere Band auf diesem Planeten.
Dagegen sind Linkin Park richtige Metal-Heroen.

MAtkra......rarrrrrr
 
Was machen die denn für Musik?
Hört sich für mich irgendwie nach so einem Blink Punk Zeug an.
Sry, aber ich kenn das echt nicht in irgendeine mir bekannte Metal Kategorie einordnen.

Ich hab das Konzi von denen gestern auf VIVA gesehen und ich muss sagen, die sind ziemlich albern. Nur der Keyboarder ist kewl, der hat ne kewle Stimme. Wenn der die ganze Zeit singen würde, dann würde die Band evtl. sogar noch was taugen...
 
die rocken die arena auf schlake!!!!!!

Post Nr. 98, der wiedemal das gleiche Thema beinhaltet :rolleyes:

Nur mal kurz zu Metallica : In Polen sind Venom Vorband, das wäre meiner Meinung nach der einzige Grund hinzugehen :mad:
 
Bdsd schrieb:
die [lost prophets] rocken die arena auf schlake!!!!!!
wie mag eine arena auf schlacke aussehen? riecht das nicht streng?

@matkra: mein beitrag ist ja viel sinnloser als deiner :p
 
Liwjatan schrieb:
wie mag eine arena auf schlacke aussehen? riecht das nicht streng?

@matkra: mein beitrag ist ja viel sinnloser als deiner :p
aber ihr beiden könnt auf keinen fall den thread an sinnlosigkeit überbieten :p
 
löl lost prophets rocken die arena auf schalke das ich nicht lache (sowieso schalke...).hmm demnächst kommen bestimmt Napalm Death mit nickelback auf tour.

verflucht wo soll die ganze scheiße den noch enden?????????? :mad: :confused:
 
warum muss es eigentlich immer so kleine pi***r geben die dauernd nur sch**ß threads posten, die fortsetzung von den metallica threads im alten forum oderwie?

lostprophets langweiln da klingen die meissten songs gleich....

was alle angeht die immer von den blödn slipknot kiddies reden, ja es gibt sie leider das scheint einer davon zu sein(man merkts an den andern threads)

aber bitte setzt daran keine messlate denn ich hör slipknot genausogern!

genauso wie ich jede menge deathmetal fans kennen die dann über solche bands so sprechen "hey oida db durchn ganzn song die ruln ends ey"
 
dann öffne doch deine eigenen threads, wenn dich dise threads nerven!!!!!!
 
Silent Scream schrieb:
Post Nr. 98, der wiedemal das gleiche Thema beinhaltet :rolleyes:

Nur mal kurz zu Metallica : In Polen sind Venom Vorband, das wäre meiner Meinung nach der einzige Grund hinzugehen :mad:


is ja klar das bei uns die deppen vorband machen wobei ich slipknot garnet so schlecht find aber sie passen genauso wie die andern net dazu
ich will nur metallica sehn die andern 2 vorbands interessieren mich nicht
aber venom .... das wär super gewesen
 
kenne das neue album "start something" und finds klasse. kein Metal, aber gute Sommermucke.
 
Müsst ihr einem jetzt so in Versuchung führen?
Venom als Vorband :eek:
Die Welt ist ja so verdammt ungerechzt :mad:
Wär ich mal nach Prag zum Konzert gefahren, da gibts außerdem Bier für 50 cent :p

[Edit]
Prag ist ja gar nicht in Polen :rolleyes:
 
also
ich habe mal so nen lied von denen gehört... also nur so nen teil den fand ich geil....
und habe mir dan des lied ganz angehört und des war vool für den arsch lol....
naja nur der teil war gut... haben das ganze lied mit so nem softy gesölze kaput gemacht...

auf jeden fall finde ich die dünfif weil die so softy sind....... 100% zewa ;D
 
Jop,und Tempo noch dazu :)

Ich geh auch nur wegen Metallica hin,LP (hey,Lost Prophets=LP,Linkin Park=LP!Parallelen?JA!BEIDE SCHEISSE!^^) interessieren mich nicht,slipknot ... kein Grund hinzugehn,stört mich net :)
 
slipknot ... kein Grund hinzugehn,stört mich net
Die Polen aber :D :D , hat mir zumindest mein Onkel erzählt, der gestern auf dem Konzi war. Er meinte, die Slipknot Kiddies sind nach 10 min nach hinten gegangen, weil es denen zu hart war und bei Vader hat man von denen gar nichts mehr gehört :D Ich hoffe, die ganzen Pi..sser wurden von den Vader Fans platt getretten :mad:
 
Jep... Find´se auch scheiße. Alles sehr poppig und soft. Hab nur Start Something und das hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt. Hab´s zig mal gehört und konnt mir keinen einzigen Song merken.
 
Silent Scream schrieb:
Die Polen aber :D :D , hat mir zumindest mein Onkel erzählt, der gestern auf dem Konzi war. Er meinte, die Slipknot Kiddies sind nach 10 min nach hinten gegangen, weil es denen zu hart war und bei Vader hat man von denen gar nichts mehr gehört :D Ich hoffe, die ganzen Pi..sser wurden von den Vader Fans platt getretten :mad:
und schon hat er einen vader avatar :lol:
man sieht doch auf der "more visions and the voice" wie vader fans abgehen gnihihihi.. da werden die slipknotviecher wohl eher mit lauter matten hinausgepeitscht.
 
:D Dank Vader is die Deathszene in Polen aber gewaltig,da läuft fast jeder mit nem Vader,CC,SFU oder MA-Shirt durch die Gegend :)


Und ich hätt die auch VIEL lieber als Vorband statt Slipknot,aber man kann ja net alles ham :) *einewochenoch*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben