Lostprophets

von Bdsd, 31.05.04.

  1. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #1
    hi leute,
    wie findet ihr denn das lostprophets album: start something und das alte album: the fake sound of progress?!?!?!?!?!

    ich habe beide alben und finde sie beide wirklich super gut, die rocken die arena auf schlake!!!!!!

    bis später!!!!!,
    Bdsd
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 31.05.04   #2
    lostprophets übertreffen fast noch Metallica auf meiner Hass-Skala.
    Es gibt wohl keine langweiligere Band auf diesem Planeten.
    Dagegen sind Linkin Park richtige Metal-Heroen.

    MAtkra......rarrrrrr
     
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 31.05.04   #3
    Was machen die denn für Musik?
    Hört sich für mich irgendwie nach so einem Blink Punk Zeug an.
    Sry, aber ich kenn das echt nicht in irgendeine mir bekannte Metal Kategorie einordnen.

    Ich hab das Konzi von denen gestern auf VIVA gesehen und ich muss sagen, die sind ziemlich albern. Nur der Keyboarder ist kewl, der hat ne kewle Stimme. Wenn der die ganze Zeit singen würde, dann würde die Band evtl. sogar noch was taugen...
     
  4. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 31.05.04   #4
    Post Nr. 98, der wiedemal das gleiche Thema beinhaltet :rolleyes:

    Nur mal kurz zu Metallica : In Polen sind Venom Vorband, das wäre meiner Meinung nach der einzige Grund hinzugehen :mad:
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 31.05.04   #5
    wie mag eine arena auf schlacke aussehen? riecht das nicht streng?

    @matkra: mein beitrag ist ja viel sinnloser als deiner :p
     
  6. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 31.05.04   #6
    aber ihr beiden könnt auf keinen fall den thread an sinnlosigkeit überbieten :p
     
  7. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.05.04   #7
    löl lost prophets rocken die arena auf schalke das ich nicht lache (sowieso schalke...).hmm demnächst kommen bestimmt Napalm Death mit nickelback auf tour.

    verflucht wo soll die ganze scheiße den noch enden?????????? :mad: :confused:
     
  8. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #8
    warum muss es eigentlich immer so kleine pi***r geben die dauernd nur sch**ß threads posten, die fortsetzung von den metallica threads im alten forum oderwie?

    lostprophets langweiln da klingen die meissten songs gleich....

    was alle angeht die immer von den blödn slipknot kiddies reden, ja es gibt sie leider das scheint einer davon zu sein(man merkts an den andern threads)

    aber bitte setzt daran keine messlate denn ich hör slipknot genausogern!

    genauso wie ich jede menge deathmetal fans kennen die dann über solche bands so sprechen "hey oida db durchn ganzn song die ruln ends ey"
     
  9. Bdsd

    Bdsd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #9
    dann öffne doch deine eigenen threads, wenn dich dise threads nerven!!!!!!
     
  10. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 31.05.04   #10

    is ja klar das bei uns die deppen vorband machen wobei ich slipknot garnet so schlecht find aber sie passen genauso wie die andern net dazu
    ich will nur metallica sehn die andern 2 vorbands interessieren mich nicht
    aber venom .... das wär super gewesen
     
  11. LambOfGod

    LambOfGod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #11
    kenne das neue album "start something" und finds klasse. kein Metal, aber gute Sommermucke.
     
  12. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 31.05.04   #12
    Müsst ihr einem jetzt so in Versuchung führen?
    Venom als Vorband :eek:
    Die Welt ist ja so verdammt ungerechzt :mad:
    Wär ich mal nach Prag zum Konzert gefahren, da gibts außerdem Bier für 50 cent :p

    [Edit]
    Prag ist ja gar nicht in Polen :rolleyes:
     
  13. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 31.05.04   #13
    also
    ich habe mal so nen lied von denen gehört... also nur so nen teil den fand ich geil....
    und habe mir dan des lied ganz angehört und des war vool für den arsch lol....
    naja nur der teil war gut... haben das ganze lied mit so nem softy gesölze kaput gemacht...

    auf jeden fall finde ich die dünfif weil die so softy sind....... 100% zewa ;D
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.04   #14
    Jop,und Tempo noch dazu :)

    Ich geh auch nur wegen Metallica hin,LP (hey,Lost Prophets=LP,Linkin Park=LP!Parallelen?JA!BEIDE SCHEISSE!^^) interessieren mich nicht,slipknot ... kein Grund hinzugehn,stört mich net :)
     
  15. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 01.06.04   #15
    Die Polen aber :D :D , hat mir zumindest mein Onkel erzählt, der gestern auf dem Konzi war. Er meinte, die Slipknot Kiddies sind nach 10 min nach hinten gegangen, weil es denen zu hart war und bei Vader hat man von denen gar nichts mehr gehört :D Ich hoffe, die ganzen Pi..sser wurden von den Vader Fans platt getretten :mad:
     
  16. KoRnucopia

    KoRnucopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 01.06.04   #16
    Jep... Find´se auch scheiße. Alles sehr poppig und soft. Hab nur Start Something und das hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt. Hab´s zig mal gehört und konnt mir keinen einzigen Song merken.
     
  17. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.06.04   #17
    und schon hat er einen vader avatar :lol:
    man sieht doch auf der "more visions and the voice" wie vader fans abgehen gnihihihi.. da werden die slipknotviecher wohl eher mit lauter matten hinausgepeitscht.
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 01.06.04   #18
    :D Dank Vader is die Deathszene in Polen aber gewaltig,da läuft fast jeder mit nem Vader,CC,SFU oder MA-Shirt durch die Gegend :)


    Und ich hätt die auch VIEL lieber als Vorband statt Slipknot,aber man kann ja net alles ham :) *einewochenoch*
     
  19. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 01.06.04   #19
    :D Das hab ich auch bestimmt nur wegen diesem einem Post dahin gemacht :rolleyes:
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 01.06.04   #20
    natürlich :bäh: :p
     
Die Seite wird geladen...