Drummerworld.com ich bin enttäuscht....

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xeon schrieb:
... ich hab mal gehört, dass er das abi nicht gepackt hat, aber durch ausserordentliche musikalische begabung an ne uni aufgenommen wurde, aber das sei mal dahingestellt ...
Der Helge ist ein Schlingel!! Ich kenne einen Studienkollegen von ihm, Helge hat ein abgeschlossenes klassisches Klavierstudium - die meisten nennen sich in diesem Zustand Konzertpianist...

...ich hab ihn auch schon live gehört, die Vielfalt ist überwältigend, da drückt man schon mal ein Auge zu, wenn was dann doch nicht so toll funktioniert...
 
Ja genau, lasst uns diesen unsäglichen Thread kapern und lieber über z.B. Helge Scheider quatschen, anstatt die Frage zu erörtern WARUM (und ob zu Recht) diese Schnitte auf die besagte Seite gelangen konnte.

(Vielleicht findet Bernhard Castiglioni sie einfach nur "ornithologisch" ? :D )

@Ava: Wie war das? "Alles von Menschen hergestellte ist Kunst!" ??
Also so etwas zu behaupten und dann KEINE Diskussion darüber zu wollen......tz tz tz tz..:rolleyes:
 
Helge hat das Gymnasium nach der 9. Klasse abgebrochen. Er hat zwar die Sonderbegabtenprüfung am Duisburger Konservatorium bestanden, aber auch das Studium hat er geschmisen und somit auch kein abgeschlossenes Studium.

"Parallel dazu jobbte Schneider als Straßenfeger, Fließbandarbeiter, Tierpfleger. Das Studium schmiss er hin, und tingelte fortan als Jazzpianist, Trompeter, Sänger und Akkordeonspieler durch die westfälische Provinz."

Geübt hat er nie - er konnte das einfach.


www.wdr.de/themen/kultur/personen/schneider_helge/infobox/flash.php

"Ich habe oft Mono-Aufnahmen gemacht und die dann als Stereo verkauft."

"Und die schlechtesten Aufnahmen sind die, wo ich zu lange dran rumgefuhwerkt hab. Die gefallen mir gar nicht, die hör ich mir auch nie an."

etc. pp.

!!!!!!!!!111doppelelf
 
naja warum sollte sie net so spielen? klar ist sehr einfach aber schaut euch den drummer der helden an er sagte in einem interview das er früher die ganzen sachen gelernt hat aber mitlerweile kein bock hat das in songs zu verarbeiten. er spielt am liebsten so simpel wie möglich.
 
Na und...darum gehts doch nicht! Der Drummer der Helden ist ja auch nicht auf der Drummerworld-Seite.
Klar darf sie so spielen, was spricht dagegen? - Nur das ist nicht das Thema...
u übrigens, der Helge Schneider (so sehr ich ihn auch schätze) auch nicht. Also wenn dann nen Helge Schneider Thread eröffnen, tssss...usw.
 
-Avalanche- schrieb:
Früher sagte man dazu: KINDERGARTEN HIER!
(an alle Klugscheißer hier...darauf will ich garkeine Diskussion :p )
Das war in etwa das, was mir auch einfgefallen ist!
00Schneider schrieb:
In der Zeit wo man sich über sowas aufregt könnte man auch wunderbar üben oder gar Musik machen.
Da hat einer wiedermal Recht!
sanderdrummer schrieb:
Eigentlich finde ich den Thread ja mehr oder weniger Sinnlos......
und eigentlich wollte ich auch nicht posten......
jetzt habt ihr's doch geschafft na klasse
Solchen Usern kann der beste Mod nicht helfen! Tut mir leid, aber wahr! Hier beginnt der Kindergarten nämlich genau...
derMArk schrieb:
Genau Lim schließ den Thread mal wegen Dummheit :screwy:
Aber ich finds toll zu sehen, was für ein Fass ich hier aufgemacht habe. :redface:
Wenn das sogar der Threadstarter sagt! => closed!

Nebenbei möchte ich bemerken, dass ich in Zukunft sehr heikel mit solchen Threads sein werde! Schon beim Joey Jordison-Thread (das heisst, bei den mehreren) habe ich schon gesehen, dass hier einfach einige User nicht fähig sind, normal zu diskutieren und in diesem Zuge auch zu posten! Wirklich schade! Aber solange es das gibt muss ich da einfach eingreifen!

Somit wiedermal ein Thread für die Geschichte, und das geht diesmal alleine auf eure Rechnung!

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben