Jordan Rudess/Rod Morgenstein Project

  • Ersteller Till Eulenzieges
  • Erstellt am
Till Eulenzieges
Till Eulenzieges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
17.07.06
Beiträge
38
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

kennt jemand das Jordan Rudess/Rod Morgenstein Project? Weil das kennen die wenigsten. Es gibt 2 Albume und ich hab bis jetzt nur Ausschnitte daraus gehört und bin total begeistert, was man mit nur Keyboard und Schlagzeug hinbekommen kann.

Hier hab ich es entdeckt:

Rod Morgenstein


Am Anfang noch ein kurzes Solo am Schlagzeug aber dann kommt noch der Keyboarder dazu. Ich finds einfach nur umwerfend. :great:

Hat jemand vielleicht sogar ein Album davon daheim?
 
Eigenschaft
 
versuchs doch mal im Prog Forum :D

übrigens kommt bald n neues von Jordan raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben