Drumrack und dessen Halterungen

  • Ersteller Marci95
  • Erstellt am
Marci95
Marci95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.16
Registriert
12.07.11
Beiträge
151
Kekse
50
Ort
Gerolstein
hi leute,
ich wollte mir demnächst vielleicht ein drumrack kaufen und zwar das hier:
https://www.thomann.de/de/millenium_pdr5004_profi_drum_rack.htm

allerdings bin ich mir da mit den klammerns nicht im klaren die schon dabei sind. ich habe nämlich ein tama set und die haben ja andere aufhängungen als manch andere sets.

daher meine frage:
sind diese klammern hier geeignet um tama toms aufzuhängen?
https://www.thomann.de/de/millenium_detc02_rack_clamp.htm

danke schon einmal im voraus
gruß marci95
 
Eigenschaft
 
du könntest auch einfach deine einzeltomhalter (wenn du welche hast) in die vorhandenen rackklammern stecken.
Wahlweise musst du mal den Durchmesser von deinem L Rod messen und Thomann anschreiben bzgl. des L Rods von denen. In der Tat gibt es nämlich verschiedene dicken, ich hatte mal einen Doppeltomständer verkauft, an dem ein Vintageimperialstar Tom dranpasste, ein moderneres Tama Tom jedoch nicht, weil sie mal den Durchmesser geändert haben.
 
dankeschön für den tipp :rolleyes:
allerdings hätte ich nur einen doppeltomhalter von tama aber das wäre ja auch gar kein problem den daran zu hängen also je nach durchmesser der halterungen.
gruß marci95
 
in der regel sind die halterungen auf 7/8" ausgelegt, müsstest du ggf. erstmal eine rackklammer einzeln zum testen besorgen bevor es später nicht passt ;)
wahlweise hätte ich noch 2 rackklammern mit integriertem L Rod, wenn du Interesse hast, mail mich einfach an.
 
Hi Marci ,
ich habe die Erfahrung gemacht , dass bei Thomann fast alle emailanfragen super beantwortet werden,
frag doch einfach mal da nach, keine Angst die Thomänner beissen nicht :D
 
@ DrummerinMR ich werde mich demnächst melden sofern ich sie dann wirklich brauche ;)

@ Ploppy8 auch da werde ich mich dann demnächst mal melden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben