Drumrhythmus für Akk-Gitarrist

von kölle 1, 13.04.08.

  1. kölle  1

    kölle 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.08   #1
    Weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Ich trete alleine mit Gitarre/Gesang auf, habe mir neulich einen Gitarrensynthizer gekauft und brauche nun zusätzlich rhythmische Unterstützung durch einen Drumcomputer.
    Ein "altes" Gerät tut es wahrscheinlich auch schon, denn ich brauche nur ein bißchen Drumunterstützung. Anschluss zweier Fußpedale sollte aber schon sein und natürlich Midifähig :-) Es sollte möglichst klein sein.
    Könnt ihr einem "dummen" Gitarristen auf die Sprünge helfen?
    Thanks
     
  2. RudiP

    RudiP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    12.07.11
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 15.04.08   #2
    ich habe mal eine zeit lang den dr-3 von roland als click benutzt und fand die kiste cool weil: klein, einfach und beleuchtetes display. der sollte auch gebraucht schon für kleines geld zu haben sein.
     
  3. kölle  1

    kölle 1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Thanks, schau ich mir an!
     
Die Seite wird geladen...

mapping