Drumrhythmus für Akk-Gitarrist

  • Ersteller kölle 1
  • Erstellt am
K
kölle 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
14.03.08
Beiträge
78
Kekse
0
Weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin.
Ich trete alleine mit Gitarre/Gesang auf, habe mir neulich einen Gitarrensynthizer gekauft und brauche nun zusätzlich rhythmische Unterstützung durch einen Drumcomputer.
Ein "altes" Gerät tut es wahrscheinlich auch schon, denn ich brauche nur ein bißchen Drumunterstützung. Anschluss zweier Fußpedale sollte aber schon sein und natürlich Midifähig :) Es sollte möglichst klein sein.
Könnt ihr einem "dummen" Gitarristen auf die Sprünge helfen?
Thanks
 
Eigenschaft
 
ich habe mal eine zeit lang den dr-3 von roland als click benutzt und fand die kiste cool weil: klein, einfach und beleuchtetes display. der sollte auch gebraucht schon für kleines geld zu haben sein.
 
Thanks, schau ich mir an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben