Drums für die Tastatur? (software)

  • Ersteller Jay Urban
  • Erstellt am
Jay Urban
Jay Urban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
08.01.05
Beiträge
184
Kekse
106
Gibts sowas, dass man auf der tastatur drumspielen kann?
 
Eigenschaft
 
Gibts sowas, dass man auf der tastatur drumspielen kann?

Eine Schande, hier im Board diese Frage zu stellen!!! :p:D
Schau mal hier vorbei, ist von Musiker-Board-Usern programmiert worden:

http://ziesispage.zi.funpic.de/virtualdrumset/index.html


Ich hoffe, es gefällt dir, eigendlich wollten wir das Projekt noch weiter bearbeiten mit grafischer Oberfläche und so, aber irgendwie gings dann doch unter. Aber die aktuelle Version findest du auf der Seite von oben. Viel Spaß :great:
 
Vielen dank doch ich kann es auf dieser seite nicht downloaden...
 
ouh shit

Danke für den hinweis, werde als webmaster der Site umgehend mit dem Webspace-Sponsor Kontakt aufnehmen ;)

Gruß, Ziesi.
 
Hmm ich habs runtergeladen, aber Winrar meint die Datei ist beschädigt oder ein unbekanntes Format ..
 
ja ne, mit "Ziel speicher unter" oder äquivalent lädst du sowohl bei Mirror 1 als auch 2 ne html-seite herunter die den Inhalt "Error 404 - Page cannot be found" enthält. Und ne html-datei lässt sich mit einem De-Rar-Proggi schlecht extrahieren :redface:

Wir arbeiten dran! :great:

Gruß, Ziesi.
 
Sag bescheid wenn das Problem behoben ist...
 
ja tut mir leid :p
 
ja ne, mit "Ziel speicher unter" oder äquivalent lädst du sowohl bei Mirror 1 als auch 2 ne html-seite herunter die den Inhalt "Error 404 - Page cannot be found" enthält. Und ne html-datei lässt sich mit einem De-Rar-Proggi schlecht extrahieren

ja tut mir leid :p:cool:
 
gibts was neues?
bei mir gehts auch net..

Gibt es noch irgend win alternativ Programm?
 
Danke Sam, werds gleich neu verlinken auf der HP :great::great:

Edith sieht grad dass es der gleiche Link wie früher wieder is :D

Nochmal Danke im Namen des ganzen VD-Teams *g*
 
Vielen Dank Leute. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben