Drums in Kristal integrieren, aber wie?

archer
archer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.08
Registriert
12.03.05
Beiträge
68
Kekse
1
Ort
Freising
Ich brauche Drumsounds und andere Geschichten (Bass, keys). Wie kann ich das integrieren? Geht das mit VST's oder sind das nur Zusatzeffekte bei Kristall?
Ich habe ein paar VST-Plugins gefunden, die im Plugin-Ordner von Kristal installiert, die werden aber nicht erkannt von der Software...
Hat jemand eine Idee?
Ansonsten läuft das Programm prima. :)
 
Eigenschaft
 
nein, leider bietet Kristal keine MIDI unterstützung, du könntest höchstens nen externen drumsequenzer benutzen, um .wav files zu erstellen, welche du wiederum in kristal importierst...ist aber höchst umständlich, da lohnt sich eine investition in cakewalk, cubase, logic etc. :)
 
Merci!
Hmmm...das hatte ich befürchtet...
wie kommt es aber zu diesem Shot:
http://www.kreatives.org/kristal/details/screens/waver_small.jpg

Heißt das, dass da Bass, Snare und Hihat einzeln von einem externen Drumcomputer eingespielt wurden?

Und zweite/dritte Frage: :)
Wo bekommt man die Software günstig her und was bringt mir ein Tascam US 122 an Vorteilen (da ist z.B. Cubase LE mit dabei). Ich spiele gerade direkt über mein Effektgerät in die Soundkarte, was dank des Asio-Treibers ohne Probleme geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben