Drums programmieren bei Logic 5 oder Cubase SX

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Hi,
ich benutze schon etwas länger diese beiden Produkte, habe bisher aber noch nie ein Schlagzeug programmiert. Kann mir mal eben einer ganz schnell erläutern wie das geht? Das wäre nett, danke
 
Eigenschaft
 
mit dem drumeditor oder mit dem midieditor...

bass auf 1 und 3 snare auf 2 und 4 und die hihat ganz brav auf die achteln (1und2und3und4und1und.... ) :screwy:
logic 5 und SX und nichtmal ein einfacher beat hinzubekommen .......:rolleyes:
 
nein, so war das nicht gemeint.
Ich meinte wie ich das mit dem programm mache.
Wie komme ich in diesen Editor? Was brauche ich dafür, oder sind schon Drumssounds vorinstalliert?
Brauch ich einfach nur den Editor öffnen und ab geht die Post?
 
Kinslayer schrieb:
nein, so war das nicht gemeint.
Ich meinte wie ich das mit dem programm mache.
Wie komme ich in diesen Editor? Was brauche ich dafür, oder sind schon Drumssounds vorinstalliert?
Brauch ich einfach nur den Editor öffnen und ab geht die Post?


:screwy: dir ist bewusst das man hier crackuser nicht hilft oder?
nach dem du sx und logic runtergeladen hast würde ich dir raten dir ein hanbuch zu besorgen und dich mit der materie zu beschäftigen!

du bist hier in einem öffentlichem forum..wie schnell gelaubst du , das ne anzeige läuft gegen dich...?

und ganz allgemein an alle crackuser:
wenn ihr ein problem mit der software habt, behaltet es für euch!
nur weil man sagt logic und cubsae das sind die profisoftware, ist es noch lange nicht die garantie das die aufnahme gelingt!

den die aufnahme geschieht immer noch mit hardware!!:great:

in dem sinne kauf dir zumindest ein handbuch!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben