drumspur mit cubase

  • Ersteller rodriguez
  • Erstellt am
R
rodriguez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.04
Registriert
21.10.03
Beiträge
10
Kekse
0
tach auch,...

die frage hört sich vielleicht n bissl blöd an, aber wie krieg ich in cubase sx ne drumspur hin?.. Normale audio-spuren erstellen macht kein problem ( gitarre usw... ) aber mit den drums blick ich noch nich durch..

dank im voraus
greez :D rodriguez
 
Eigenschaft
 
Lies das Manual! Dann sollten alle Fragen beantwortet sein... (Sollte sogar in der Kurzfassung stehen).

Jens
 
ich find schon was , aber das bezieht sich dann auf das Aufnehmen mit einem Midi-Keyboard...
brauch ich das zwangsweise ? nee oder...

gruß rod
 
Was ich damit sagen wollte: Wer über 700 EUR für eine Profi-Software ausgibt, sollte auch die Muße haben, sich das Manual mal zu Gemüte zu führen, um die Software auch professionell nutzen zu können.

Und wem das ganze "vom Laster" vor die Füße gefallen ist, braucht hier nicht auf Antworten zu hoffen..

Jens
 
derjenige der sich n Röhren-AMp für über 1000 € kauft und nicht die "Muße" hat alte RÖhren selbst auszuwechseln ,.. ( weil er von der ganzen Eltronik und ihren Tücken eben nicht soviel ahnung hat) ... braucht der dann auch nicht auf antwort hoffen?
.... egal... will hier keine diskussion provozieren.... wollt nur ne antwort..is ja gekommen....

netten gruß rod ;)
 
Natürlich kann derjenige mit dem Röhrenamp auf Antworten hoffen - da liegt der Fall ja auch ein klein wenig anders.
In dem "Röhrenamp-Beispiel" wäre deine Frage aber ungefähr vergleichbar mit "Wo mach ich den Amp leiser und lauter?"...

Oder reden wir aneinander vorbei und du willst womöglich echte Drums (also mit Mikrofonen abgenommen als Audiospur) aufnehmen? In dem Fall brauchst du einfach für jedes Mikro eine (ganz normale) Audiospur, da gibt's keine speziellen Drumspuren.


Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben