Drumspuren-zum-mitspielen

Empfehlung: Kauf dir einen Drumcomputer
 
Hier gibts nen Software Drumcomputer, da kannst dir deine Drumloops selber machen, und das umsonst.

Grüße
 
Hi ihr

Thanx für die fixen Antworten!!!

Ich besitze schon eine Dr. Rhythm

Natürlich sind da eine Menge Pattern drin, allerdings müsste ich das Teil dann programmieren. Ich habe durchschnittlich 6 Gitarrenschüler und jeder möchte auch was anderes spielen. Da verbringe ich ja Stunden mit der editiererei, dass wollte ich halt umgehen.

Fertige Spuren kämen mir da schon eher entgegen. Mir geht es in erster Linie auch um Breaks in den Stücken, den Herbert durchlaufen zu lassen habe ich festgestellt macht die Git. schüler nur lala in der Hirse.

Trotzdem Danke dafür

Magg
 
Schau doch mal bei www.guitarbt.com unter "Jam Tracks", da ist einiges zu finden, ist sowieso ne gute Seite.

C.
 
Eine andere lösung wäre mit MIDI tracks zu arbeiten, dafür solltest du dann ein weiteren thread bei die keys öffnen wenn du mehr details braucht...
Im kurzen: MIDI files (gute qualität) kann man kaufen, aber auch schlechte kann man bisher immer noch gratis suchen aufs internet (die qualität ist nicht só wichtig wenn man sie wegend gitarrenbegleitung braucht) wenn man sie abspielt mit Van Basco (freeware zu finden mit Google), kann man jedes kanal stummschalten und hat man sogar keys, bass, geige usw wie begleitung (und nicht nur drums).
Auch die tonlage und geschwindigkeit konnen unabhänglich geändert werden mit diese programm.
LG
NightflY
 
Bei den von mir genannten ist meistens auch Bass dabei, teilweise auch Rhythm.Guitar oder sogar Gesang (aber nicht bei den Jam-Tracks).

C.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben