Drumsticks hinterlassen Rückstände auf Becken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der mann im baumarkt hat gesagt ich sollte die felle und becken erstmal abschleifen.jetzt bin ich echt am überlegen ^^

Felle = Dünn
Dünn+abschleifen=kaputt
Fell + Lack = tot

Somit ergibt sich folgende Regel: (Fell + Lack)=(Dünn + Abschleifen), also ist tot = kaputt, woher der Schluss kommt, dass dies eine dämliche Idee ist.
Baumarktbesitzer, die dir eine Schleifmaschine und eine Lackpistole für ein Fell anbieten bzw für ein Becken sind nicht vertrauenswürdig.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Gebrauchsanleitung und fragen Sie Ihren Schlagzeuglehrer oder Musikhänder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ganz einfach, auf deinen Becken setzt sich Staub ab, das kommt an deine Tips und diese färben sich dann dunkel. Und zu guter letzt färben dann deine verfärbten Tips dein Fell.

Klar, ist soweit natürlich logisch allerdings waren sowohl Sticks, wie Felle und Becken ganz neu! Nach ca. einer Stunde spielen waren die Tips schwarz und, dass das alles vom Staub kommt.....:gruebel:

Zumal ich über meine Becken regelmäßig mit einem trockenen Tuch drüberwische, finde die sehen viel zu schön aus, um sie mit Staub oder Fingerabdrücken zu verschandeln.
 
Fell + Lack = unmöglich, da Lacke auf Kunststoffe nur mit Elektrostatik halten und das wirst du wohl sehr schwer hinkriegen! xD

Naja und wenn du haben möchtest, dass es wie neu ausschaut, dann musst es wohl unter eine Glasshaube stellen!
Sobald du damit spielst, ist es doch logisch, dass die Materialien verschleißen! Jedoch finde ich gehört das zu einem gewissen grad zum Aussehen eines jeden Sets dazu!

Also spielen, bis das Material am Ende ist und dann erneuern, was anderes bleibt dir nicht übrig!
Ist nicht böse gemeint, aber es schaut halt in Realität so aus! ;)
LG
 
Soryy, aber jonboe lacht sich doch über die Antworten kaputt ..... :mampf:
 
... und ich mach dann hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben