DSI Prophet REV 2 Expansions Kit

  • Ersteller oberheim
  • Erstellt am
oberheim
oberheim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
10.08.09
Beiträge
421
Kekse
430
Ort
Buldern (zwischen MS und RE)
Hallo Leute,

hat hier irgendjemand Erfahrung mit der Erweiterung des 8-stimmigen REV-2 auf 16 Stimmen. Im Netz findet sich so rein gar nichts zum Einbau der Platine... ich hab da so meine Skrupel, das Edelbaby überhaupt aufzuschrauben... kann natürlich an mir liegen.

Gruß
Rüdiger
 
Eigenschaft
 
Thomann-Mann meinte, das würden sie bei sich in der Werkstatt einbauen. Aber klar, von dir aus ist's schon weit, und versenden will man das Trumm ja auch nicht unnötig ...
 
na zumindest eine Option... MusicStore Kölle: "das kriegste selbst hin".....
 
vom Support DSI habe ich die überschaubare Anleitung erhalten.... ich glaub, ich krieg das hin.
 
und für alle Interessierten die Anleitung als PDF
 

Anhänge

  • Dave Smith Instruments.pdf
    863,2 KB · Aufrufe: 364
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
habs noch nicht bestellt... bin aber die Anleitung mental durchgegangen und sehr zuversichtlich (ich kenn mich schon lange und habe gelernt, meine handwerklichen Grenzen zu akzeptieren).
Bestelle mir das Kit definitiv sobald ich die Zeit dafür habe. Die 4-Stimmen bei den Megasounds sind definitiv zu wenig. Bin gleichzeitig dabei, mir die wichtigsten Leads in den REV2 zu laden, dann wird der Pro2 zumindest live für mich entbehrlich. Was für ein grandioser Synthie !
Werde nach erfolgreicher Implantation mich sicher hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und hast du es hinbekommen? oder hattest du hilfe? :)

ist zwar schon ne Ecke her... aber heute kam das nette Päckchen.... und tatsächlich: der Einbau war in 20min erledigt (ohne fremde Hilfe !) und es funktioniert, keine Kolateralschäden (mit denen ich mich auskenne...)
Phantastisch...
wenn man wie ich -vom Klavier kommend- gerne links Oktavgriffe bei Pads/Brass spielt weiß wie schnell man an die 4 Stimmen Grenze kommt, also: eine Investition die sich lohnt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben