Du weißt, dass du GAS hast, weil.........

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Du hast Gas-
- wenn du morgen nach Köln fährst um dir endlich deinen Ledergurt sowie den Gitarren Ständer und und und :D zu kaufen weil Weihnachten schon eine Ewigkeit her ist:redface::screwy:.

MAD, warum hast du diese Thread eröffnet? :D:D:D
Ich werde hier laufend verführt :p:great:
 
...wenn du neben der Strom und Wasser Rechnung unter "GAS" deine monatlichen Musikalieneinkäufe verstehst. ;)

...wenn du den Postboten schon besser kennst, als alle anderen Leute in deinem Umfeld.

...wenn du vor dem Einschlafen nicht Schafe zählst, sondern die Gitarren, die dir noch in deiner Sammlung fehlen.

...wenn man dich bei RTL "Raus aus den Schulden" im TV mit deinem Equipment sehen kann.

...wenn du 2 Bierkästen alleine plattmachst, nur um deine Box draufstellen zu können, zwecks besserer Abstrahlung. (Naja... oder man hat dann doch eher ein Alkoholproblem. ;) )

und jetzt kommts...

...wenn du in den Irak fährst, nur weil du gehört hast, dass es dort "Tretminen" umme gibt.
:D
 
Du weißt das du GAS hast...

...wenn du von allen großen Versandhändlern um einen Katalog gebeten wirst :D
...wenn du ständig leise Hilfeschreie von Gästen hörst die unter Fullstacks begraben sind die bei dir rum liegen
...Siggi braum bei dir "nur mal gucken" will ;)
...wenn die GEZ gebühren von dir für die elektrischengeräte haben will :confused:
 
...wenn Deine Freundin sich wundert, dass sie das Top, das sie sich zu Weihnachten gewünscht hat, nicht anziehen kann...
 
...wenn alle großen Gitarrenhersteller eine neue Abteilung aufmachen, die nur Gitarren für dich fertigt.
...wenn du schon hungerst, nur um dir den neuen Amp kaufen zu können.
...wenn du schon anfängst, Teile deines Equipments bei den Nachbarn abzustellen.
...wenn das Musikgeschäft immer nach deinen Besuchen ausgeraubt wird, da die Diebe wissen, dass dann besonders viel Geld in der Kasse ist.
 
... die Bank deinen Reichtum schon in roten Zahlen druckt.
 
..wenn du bei der polizei bekannt bist weil du die koffer die du nicht tragen konntest am bahnhof stehen gelassen hast
... wenn du für jedes equalizer setup was du brauchst ein neues fullstack hast
... falls im musikladen ein schrank mit der aufschrift " kabel stecker und anderes zubehör reserviert für xxx" steht
... dieser schrank von arnold schwarzeneger bewacht wird(wird der so geschrieben? ich weiß es nicht)

ich habe am anfang ziemlich oft den vergleich von gas mit schuhe kaufen gelesen
was ist wenn du eine weibliche person bist die gitarre spielt?

:screwy::screwy: bitte nicht ernstnehmen :screwy::screwy:
:D:D
 
...

ich habe am anfang ziemlich oft den vergleich von gas mit schuhe kaufen gelesen
was ist wenn du eine weibliche person bist die gitarre spielt?


Dann hast keine rollen sondern schuhe unter den boxen :D

ausserdem past der amp dan in die Handtasche :eek:
 
...wenn du dir erst Saiten/Kabel etc. kaufst, ehe die Amps & Gitarren kommen :D (ist mir sogar schon mal passiert)
...wenn du in deinem Benutzerprofil sachen aufgelistet hast, die du noch nicht besitzt (bin ebenfalls davon betroffen^^ aber zumindest hab ich das meiste davon...) :screwy:
 
Keine Ahnung, mir is das noch nicht passiert (so gestört bin ich dann doch net), aber ich kanns mir vorstellen :D





... wenn man den Urlaub mit seiner Freundin storniert um sich davon ne gitarre zu kaufen. das ist REAL gas :D :D



(ich hoffe hier fühlt sich jetz keiner aufn schlips getreten :rolleyes: )

Verdammt, ich wurde ertappt...
Aber was sollte ich machen? Ich BRAUCHE einfach den neuen Amp :D
Ist zwar nicht die Freundin gewesen, aber eine Gruppe von Freunden :rolleyes:


... wenn du dich auf den morgigen Besuch beim Musikladen mehr freust als dieser Jahr auf Weihnachten und Geburtstag zusammen (Ja, es stimmt wirklich :screwy::D), aber diesmal finde ich auch meinen Sound (für die nächsten 2 Monate^^).

... du bei der Planung vom Verstärkerkauf schon einberechnest, dass du für einen Einkanaler noch nen Booster, einen EQ und natürlich ein Reverb brauchst.
 
... wenn du in einem Musikgeschäft eine wunderschöne Thinline Tele in Lake Placid Blue gesehen hast, für die du deinen kompletten finanziellen Plan einfach so über den Haufen wirfst :D
 
...wenn alle deine Gitarren jeweils (!!!) mehr wert sind als dein Auto.
 
.. wenn du bei allen anderen Ausgaben nur denkst "Shit, dafür hätte ich die und die Gitarre bekommen!" (Was mir öfters passiert, dabei sehe ich mich nicht als GAS infiziert)
 
.. wenn du bei allen anderen Ausgaben nur denkst "Shit, dafür hätte ich die und die Gitarre bekommen!" (Was mir öfters passiert, dabei sehe ich mich nicht als GAS infiziert)

100% dito, das passiert mir dauernd :(

...wenn du im Musiker board durch die Profile von anderen Usern stöberst um dich an langen Equipmentlisten aufzugeilen :D
 
Ich bin heut extra 1 1/2 nach Nürnberg gefahren um ein paar Gitarren und Amps zu testen. Ich hab nix gekauft :eek: Naja ich hab schon extra bloß 10 € mitgenommen :rolleyes:
 
Ich bin heut extra 1 1/2 nach Nürnberg gefahren um ein paar Gitarren und Amps zu testen. Ich hab nix gekauft :eek: Naja ich hab schon extra bloß 10 € mitgenommen :rolleyes:

Und ich bin mal wieder eine 3/4 Stunde nach Köln gefahren für nen Gurt, einen Gitarren Ständer, Stubbis und ne Nebelmaschine :eek:
Jo ich hab GAS :(
Stubbis und Nebler waren nicht geplant.
Aber jetzt sieht der Hexacon, Laser und der Double Derby richtig geil aus :D
Genau sowas wollte ich schon immer mal haben ;)
Jo, und nachdem sich meine Frau meldete dass sie sich eine Handtasche und ein Parfüm gekauft hat, hatte ich gar kein schlechtes Gewissen mehr :D

PS: Warum sind wir jetzt unter Umfragen???:screwy:
 
PS: Warum sind wir jetzt unter Umfragen???:screwy:

...weiss ich auch nicht, eine Umfrage ist das hier eigentlich nicht, sondern eher ne Plauderei zum Thema GAS - das Thema war imho richtig plaziert.., naja was solls :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben