Du weißt, dass Du lange noch kein Rockstar bist...

  • Ersteller buzzdriver
  • Erstellt am
... wenn Sorgenfalten dein Gesicht zieren sobald der Verstärker anfängt wieder Mukken zu machen, da du dir sicher bist, dass es einiges kosten wird ihn richten zu lassen. (Was würde ich alles für ein volles Endorsement geben :p)
 
....wenn dich die Verkäufer während deiner Gitarre-Test-Riff-Session im Musikladen bitten, Smoke on the Water zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn die kritiker sagen du solltest mal aufhören immer das gleiche zu spielen (status quo xD)
 
... wenn du dir während dem Rhythmusgitarre spielen headbangender Weise dir am Amp ne Platzwunde auf der Stirn zuziehst :bang::m_git1::bang:

(und ja, es war der Basser :tongue:)

So erlebt bei Heaven Shall Burn, der Basser hat sich 'ne Platzwunde am Mikro geholt :D
 
... wenn du fuer den gig auf der arbeit den dienst tauschen musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn die kritiker sagen du solltest mal aufhören immer das gleiche zu spielen (status quo xD)

*Wenn die kritiker "noch nicht" sagen du solltest mal aufhören immer das gleiche zu spielen (Status Quo ^^)


* so jetzt ergibts sinn
 
... wenn mitten im Gig das Saallicht angeht und die Polizei die Veranstalltung wegen Lärmbelästigung beendet.
 
... wenn die Whiskeyflasche, die du auf der Bühne dabei hast, mit Eistee gefüllt ist, weil du nach dem Gig noch fahren musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn Du dieselbe Whiskeyflasche zum nächsten Gig zwei Wochen später mitnimmst und feststellst, dass der Eistee mittlerweile einen beeindruckenden Pilz ausgebildet hat.

Gruß
Hank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn das Foto eures neuen Band-Maskottchens (der pelzige Eistee) auf Facebook mehr Likes bekommt als der gesammte restliche Band-Content zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
selbst letzte Woche bei einem Bandcontest passiert.

... du um 17 Uhr dein Equipment einlädst, zum Gig fährst, um 22 Uhr vor 20 Leuten spielst, letzter beim Contest wirst, um 5 Uhr wieder zu Hause bist und denkst... hat eigentlich Spaß gemacht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wenn Leute dich nach dem Gig fragen welche Musikrichtung du eigentlich spielst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben