Erster Auftritt - planlos, nervös...etc...

  • Ersteller pancake
  • Erstellt am
dann hau mal rein und viel glück :)
und das mit dem text: einfach IRGENDWAS singen...das werden die wenigstens merken, wenn du n paar wörter verdrehst oder ähnliches. und wenn du nen totalen blackout hast, sing einfach "la la la" und tu so, als wärs geplant :D
 
Ja, haben uns eh ausgemacht dass sollte einer denn Text vergessen eben der andere die ersten paar wörter sing.. dann findet der andere bestimmt wieder in's Lied :)

Man man bin ich aufgeregt... heute ist es soweit.... Die Informatik-Schularbeit in der Schule kommt mir heute total ungelegen, kann mich überhaupt nicht auf die konzentrieren :(

Naja wird schon.. berichte euch dann wie's war.
 
*auf den bericht wart*:great:
 
Ich habe dagegen noch ein wenig Zeit um nervös zu werden. Wir haben in vier Wochen unseren ersten richtigen Auftritt auf einer Bühne. Gut, wir haben mal in einer anderen Formation auf einem Straßenfest gespielt - vier Lieder oder so und als Zugabe gab es die vier Lieder nochmal. :great:

Ich bin super nervös, denn ich muss als Frontfrau :) auch die Lücken füllen. Eigentlich bin ich eher der ruhig und weniger zappelige Typ. Das wird eine echte Herausforderung für mich bedeuten. Ist ja schon ein Ding, dass ich mich überhaupt auf die Bühne traue und Lieder super peforme. ;) Ihr versteht was ich meine - ich bin nicht die typische Rampensau.
 
Ah, das wird schon! :)
Selbstbewusst auftreten, kleine Fehler in der Performance merken sowieso 90% der Anwesenden nicht, und in den Lücken...also eigentlich gibts da situationsbedingt irgendwie immer was zu sagen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben