Dual rectifier und G system...

  • Ersteller rockerboy1989
  • Erstellt am
R
rockerboy1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
25.06.08
Beiträge
42
Kekse
51
Ort
Mijas-Costa
Hallo Leute,
habe mir das G system besorgt und mit der 4 kabelmethode angeschlossen ... leider klingt es sehr bescheiden mit dem mesa boogie 3 channel dual rectifier... hat jemand vielleicht selber Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell Ratschläge geben? Wäre sehr dankbar, lG
Manu
 
Eigenschaft
 
sehr sehr viele haben hiermit ihre erfahrung gemacht und die sufu anzuschmeißen wird sich lohnen.
 
naja habe auch schon vieles gefunden ... modden lassen (auf seriel) ... andere sagen es klingt fett ... würde gerne tips von denen hören bei denen es gut klingt...
;)
vG,
Manu
 
Siehe Profil-Narichten !

Und noch eine Sache die mir eingefallen ist:
Stella mal Mix auf 100% am Rectifier - Und dann spiel mal nen verzerrten Kanal mit angeschlossenem G-System. Hörst du noch einen Cleanen-Anteil am Sound ?
Man muss noch irgendwie dem G-System klarmachen dass da ein AMP drin ist und kein Verzerrer !
 
ja hört man... aber ziieeemlich leise.... denke nicht dass das viel Einfluss hat ... oder vielleicht doch? naja er klingt einfach sehr ... dünn ohne druck irgendwie .. nasal .. weiss net wie ich das beschreiben soll... vor allem bei der zerre ...
 
hört sich doch sehr nach phasenauslöschung an ;)
 
ja hört man... aber ziieeemlich leise.... denke nicht dass das viel Einfluss hat ... oder vielleicht doch? naja er klingt einfach sehr ... dünn ohne druck irgendwie .. nasal .. weiss net wie ich das beschreiben soll... vor allem bei der zerre ...

klassischer fall von phasenauslöschung.
das beste wird wohl sein, den amp auf seriellen loop umbauen zu lassen.
dann geht alles wie es soll.
 
puh... dadurch geht die garantie usw sicher flöten... und wo kann man das in südspanien (wohnort) machen lassen :S ... hier hat doch sicher keiner einen plan wie das geht ... und selber traue ich mich da nicht ran... weiss nichtmal wie man den aufmacht ;) hmm vielleicht in einem Musikladen...

oder gibts vielleicht ein step by step idiotensicheres video wie man das macht ? :redface: ... also habe auf jedenfall keins bis jetzt gefunden... schade
 
ne des is nich ein fall von zwei handgriffen, geh lieber zum profi damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben