Dualbetrieb Focusrite Scarlett 18i20 - Saffire Pro 40

  • Ersteller notafake
  • Erstellt am
notafake
notafake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.21
Registriert
18.04.07
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo allerseits

Wir besitzen ein Focusrite Saffire Pro 40. Aktuell wird jeodch ein neues Notebook fällig, als auch eine Erweiterung zu den verfügbarne 8 Inputs.
Da die neuen Notebooks nur noch selten mit Firewire ausgestattet sind, überlege ich mir ein Scarlett 18i20 (USB) zu kaufen und das Saffire Pro 40 optisch daran anzuschliessen.
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist dass Scarlett über USB anzuschliessen, und mit dem Saffire Pro 40 über Toslink zu erweitern:

2016-11-03_14h36_48.png



Ich konnte für diese Kombination leider keine Infos vom Hersteller finden.
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Grüsse
notafake
 
Eigenschaft
 
Danke Dauphin!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben