Dunlop Cry-Baby CGB-95 kaputt?

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool
Bäume Sind Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Hab neulich mein oben genanntes Wah-Wah Pedal zwischen den Kopfhörerausgang von meinem Digitalpiano und nem kleinen roland Verstärker geschaltet(jaja, schnapsidee:rolleyes:), ging auch irgendwie, klang halt recht bescheiden, aber jetz wo ich's wieder mit meiner Gitarre spielen wollte, kommt gar kein Geräusch mehr, wenn ich's einschalte. Ist es kaputt, kann man das reparieren? (Vielleicht ist auch einfach meine Batterie leer, aber ich werde erst morgen an ne neue kommen)
muchas gratias
 
Eigenschaft
 
Ich hätte in dem Fall ja gewartet bis ich die Batterie drin habe :D

Ich kann mir kaumvorstellen das es ein defekt ist, probier mal die Batterie aus und wenns dann noch nicht klappt melde dich nochmal.
 
Ich hätte in dem Fall ja gewartet bis ich die Batterie drin habe :D

Ich kann mir kaumvorstellen das es ein defekt ist, probier mal die Batterie aus und wenns dann noch nicht klappt melde dich nochmal.

wow, danke für die schnelle Antwort!
Jo, werd ich auch machen, wollt nur mal nachfragen, weil fall's es klar ist das es im Eimer is kann ich mir die Mühe auch ersparen :redface:
 
Teste erstma die Batterie und eigentlich kann man an dem Dingen alles reparieren. Habe meins mit 3 Mods und auf 18V umgebaut. Aber kuck erstma nach der Battery.
 
hey, schau mal erst ob es nicht doch an der batterie liegt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben