Dunlop Cry-Baby CGB-95 kaputt?

  • Ersteller Bäume Sind Cool
  • Erstellt am
Bäume Sind Cool

Bäume Sind Cool

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Mitglied seit
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Hab neulich mein oben genanntes Wah-Wah Pedal zwischen den Kopfhörerausgang von meinem Digitalpiano und nem kleinen roland Verstärker geschaltet(jaja, schnapsidee:rolleyes:), ging auch irgendwie, klang halt recht bescheiden, aber jetz wo ich's wieder mit meiner Gitarre spielen wollte, kommt gar kein Geräusch mehr, wenn ich's einschalte. Ist es kaputt, kann man das reparieren? (Vielleicht ist auch einfach meine Batterie leer, aber ich werde erst morgen an ne neue kommen)
muchas gratias
 
whisk

whisk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Mitglied seit
15.05.07
Beiträge
443
Kekse
447
Ort
Köln
Ich hätte in dem Fall ja gewartet bis ich die Batterie drin habe :D

Ich kann mir kaumvorstellen das es ein defekt ist, probier mal die Batterie aus und wenns dann noch nicht klappt melde dich nochmal.
 
Bäume Sind Cool

Bäume Sind Cool

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Mitglied seit
16.02.08
Beiträge
70
Kekse
-209
Ich hätte in dem Fall ja gewartet bis ich die Batterie drin habe :D

Ich kann mir kaumvorstellen das es ein defekt ist, probier mal die Batterie aus und wenns dann noch nicht klappt melde dich nochmal.

wow, danke für die schnelle Antwort!
Jo, werd ich auch machen, wollt nur mal nachfragen, weil fall's es klar ist das es im Eimer is kann ich mir die Mühe auch ersparen :eek:
 
M

Midian666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.20
Mitglied seit
08.04.07
Beiträge
498
Kekse
729
Ort
Kassel
Teste erstma die Batterie und eigentlich kann man an dem Dingen alles reparieren. Habe meins mit 3 Mods und auf 18V umgebaut. Aber kuck erstma nach der Battery.
 
zuzuk

zuzuk

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.09
Mitglied seit
18.01.06
Beiträge
1.045
Kekse
756
hey, schau mal erst ob es nicht doch an der batterie liegt!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben