Dunlop Cry Baby?

Ich háb noch nie gelötet mein vatter kanns etwas aber auch net so gut.
Wie teuer kann das werden?
 
Wenn ich's machen würde, würde ich 30,- verlangen
 
hoss33 schrieb:
Damit wird das Pedal zum dem wesentlich teureren "Cry Baby Classic" und hat einen sehr schönen Vintagesound.


hi hoss, ich hab auhc schon mit verschiedensten spulen experimentiert, hab aber immer nur MINIMALE unterschiede feststellen können. keine, die man durch andere, wesentlich billigere massnahmen nicht auch erreicht hätte. (das einzige, was mir wirklich auffiel, war eine minimale basszunahmen)

meiner meinung nach sind diese fasel/halo-spulen nur hype. und mike fulltone (oder soll ich sagen fullCLONE) nutzt das gandenlos aus ("seine" kostet 50.-!!!)

nix für ungut, mfg kusi
 
@ Topic ich habs auch und finds langsam vom klang scheisse
überleg ob ich mir das vox hole
kann ich meione cry baby auch wien vox klingen lassen?
 
Jamaltb schrieb:
@ Topic ich habs auch und finds langsam vom klang scheisse
überleg ob ich mir das vox hole
kann ich meione cry baby auch wien vox klingen lassen?
Siehe meinen Tipp bzgl. Fasel Spule.
Die Vox haben den Nachteil, dass sie serienmäßig nur mit Batterie gehen, d.h. Du musst Dir die Kabel rausführen und einen Stecker basteln um ein Netzteil zu verwenden.
 
Eine Frage hätte ich auch, da ich vom Löten eigentlich gar keine Ahnung habe:
Würde z.B. dieser Lötkolben von seiner Leistung/ den Spezifikationen her reichen: 15 Watt Lötkolben? Oder muss da schon ein etwas leistungsfähigeres bzw. teureres Gerrät her?
Und: Da brauche ich doch keine zusätzlichen Verbindungsstoffe, sondern ich muss doch nur ein Ende (oder beide?) erhitzen?
 
Fragx, Deinen Warenkorb können wir nicht anschauen. Aber die Lötkolben in der Leistungsklasse funktionieren wunderbar.
Lötzinn und Lötpaste brauchst Du natürlich auch. Kostet fast nix, frag Deinen netten Verkäufer.
 
Sorry, habe den Link noch einmal korrigiert; nur bei dem 30Watt Gerät funktioniert er irgendwie nicht -> das 15Watt-Gerät ist aber sonst identisch. Reicht denn das 15er Gerät von der Leistung her oder soll ich doch das 30er nehmen (wäre ja nur knapp ein Euro mehr)?

Edit: Da das Verlinken auf Conrad.de nicht ging habe ich einen neuen Link (zum selben Artikel auf einer anderen Seite) angegeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben