Dunlop DCB 10 (power supply)

  • Ersteller Slayed1988
  • Erstellt am
S
Slayed1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.10
Registriert
05.06.09
Beiträge
9
Kekse
0
hi Leute,

würd mir gerne aus den USA den Dunlop DC brick kaufen ... nun frag ich mich, ob es eine us und europa Variante davon gibt, weil bei Thomann steht n EU dahinter?????

vllt könnt ihr mir helfen danke

Daniel
 
Eigenschaft
 
Das amerikanische Stromnetz ist auf eine geringere Spannung (110 Volt) aufgebaut, bei entsprechend höherer Stromstärke. In Europa dagegen benutzt man ein 230V Netz. Zudem sind die Formen der Netzstecker in US und in der EU nicht identisch. Ich denke das werden die Gründe für eine US und eine EU-Version sein.

Besten Grusz,
 
Das amerikanische Stromnetz ist auf eine geringere Spannung (110 Volt) aufgebaut, bei entsprechend höherer Stromstärke. In Europa dagegen benutzt man ein 230V Netz. Zudem sind die Formen der Netzstecker in US und in der EU nicht identisch. Ich denke das werden die Gründe für eine US und eine EU-Version sein.

Besten Grusz,

aber die DC brick wird ja mit einem 9V Netzteil mit Barrell-Stecker betrieben. Wenn man da einfach ein deutsches Netzteil ranhängt, müsste es ja problemlos funktionieren...
 
aber die DC brick wird ja mit einem 9V Netzteil mit Barrell-Stecker betrieben. Wenn man da einfach ein deutsches Netzteil ranhängt, müsste es ja problemlos funktionieren...

18V. Und das Netzteil wird mitgeliefert.
 
Ehm ja, meine ich ja :redface:

Klar, wird sich das MITGLELIEFERTE Netzteil in den USA von dem europäischen unterscheiden. Das Gerät ansich wird aber das gleiche sein...
 
Genaues dürfte Dir da der Dunlop Customer Support (customerservice@jimdunlop.com) sagen können. Erfahrungsgemäß reagieren die recht schnell und unkompliziert.

Besten Grusz,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben