Dunlop DCR-1SR Rack Cry Baby

von Pett, 01.03.05.

  1. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Hab beim durchstöbern des Forums ein paar positive Beiträge über das nicht mehr erhältliche Rack-Wah gelesen, dass bei vielen sehr begehrt ist. Aus Interesse hab ich gegooglet, aber kaum was gefunden. Auf einem kleinen Foto konnte ich ein paar Potis erkennen. Was genau kann man mit dem Rack-Wah denn alles anstellen? Den Klang des Wah's verändern??
    Jeder der was weiß, einfach reinposten, mich interessiert es halt:screwy:....

    PS: Wenn einer noch einen Schaltplan davon hat, sofort posten oder hochauflösende Bilder.....
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
  3. lasmuchtos

    lasmuchtos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.11
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 01.03.05   #3
    das ist einfach ein wah in 19" gehäuse. per midi(?) kann man es per pedal steuern, auf jedenfall geht nicht das signal durch das kabel. man kann glaube ich sogar 2 pedale an ein wah anschließen.
     
  4. Pett

    Pett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 01.03.05   #4
    erst mal danke für die schnellen Antworten....
     
  5. MDS

    MDS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    332
    Ort:
    Petterweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 06.03.05   #5
    Echt!?! :D Hast du da genauere Info's wann, wie teuer usw...
     
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 06.03.05   #6
    Leider nicht. Ich denke ich habe dazu etwas im Board auf http://www.hugeracksinc.com gelesen, finde da den entsprechenden Bericht leider nicht mehr.

    Sobald er mir wieder unter die Haende faellt, reiche ich den Link nach (im Thread dort gab es auch einen Link zur produktbeschreibung auf der Dunlop Seite).
     
  7. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 11.03.05   #7
    Es kostet etwa 1200€ :D
     
  8. Namenlos

    Namenlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    734
    Erstellt: 14.03.05   #8
  9. Pett

    Pett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 14.03.05   #9
    wow, ganz schön mutig die in ein öffentliches Forum zu stellen.hab gehört man kann da eine anklage von dunlop bekommen, zumal das ja ein Original Schaltplan ist...bin aber an den komischen Chips gescheitert bsp. DCR-1SR PLogic. Kann es sein, dass dies spezielle für den normalbürger nicht erhältliche chips sind????
     
  10. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 14.03.05   #10
    bin ziemlihc sicher, dass sie die selbst flashen.. kannst ja mal nach der software fragen...


    mfg kusi
     
Die Seite wird geladen...

mapping