Dunlop DCR-1SR Rack Cry Baby

Pett
Pett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
24.12.04
Beiträge
735
Kekse
205
Ort
-
Hab beim durchstöbern des Forums ein paar positive Beiträge über das nicht mehr erhältliche Rack-Wah gelesen, dass bei vielen sehr begehrt ist. Aus Interesse hab ich gegooglet, aber kaum was gefunden. Auf einem kleinen Foto konnte ich ein paar Potis erkennen. Was genau kann man mit dem Rack-Wah denn alles anstellen? Den Klang des Wah's verändern??
Jeder der was weiß, einfach reinposten, mich interessiert es halt:screwy:....

PS: Wenn einer noch einen Schaltplan davon hat, sofort posten oder hochauflösende Bilder.....
 
Eigenschaft
 
das ist einfach ein wah in 19" gehäuse. per midi(?) kann man es per pedal steuern, auf jedenfall geht nicht das signal durch das kabel. man kann glaube ich sogar 2 pedale an ein wah anschließen.
 
erst mal danke für die schnellen Antworten....
 
lennynero schrieb:
Afair ist ein Nachfolger bei Dunlop in den Startloechern.
[/url]

Echt!?! :D Hast du da genauere Info's wann, wie teuer usw...
 
MDS schrieb:
Echt!?! :D Hast du da genauere Info's wann, wie teuer usw...

Leider nicht. Ich denke ich habe dazu etwas im Board auf http://www.hugeracksinc.com gelesen, finde da den entsprechenden Bericht leider nicht mehr.

Sobald er mir wieder unter die Haende faellt, reiche ich den Link nach (im Thread dort gab es auch einen Link zur produktbeschreibung auf der Dunlop Seite).
 
wow, ganz schön mutig die in ein öffentliches Forum zu stellen.hab gehört man kann da eine anklage von dunlop bekommen, zumal das ja ein Original Schaltplan ist...bin aber an den komischen Chips gescheitert bsp. DCR-1SR PLogic. Kann es sein, dass dies spezielle für den normalbürger nicht erhältliche chips sind????
 
bin ziemlihc sicher, dass sie die selbst flashen.. kannst ja mal nach der software fragen...


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben