dunlop hendrix wah gegen crybaby

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.776
Kekse
12.970
Crybaby
gegen
Jimi Hendrix Wah
welches findet ihr besser bzw. was ist an den einzelnen teilen besser? und wo kommt der nicht gerade geringe preisunterschied her?
 
Eigenschaft
 
hi

das JH-1 hat gerade mal 2 kondensatoren mehr drinnen - hab die mal in mein nomrmals cry-baby eingebaut. (wenn die schaltpläne stimmen.... :rolleyes: )

der frequenzbereich wird n bisschen sanfter, für clean gefällt es mir besser, aber im high-gain bereich sagt mir das normale mehr zu.

aber probieren geht über studieren.......


mfg kusi
 
also ich hab auch erst überlegt, mir das hendrix ding zu kaufen, hab es dann aber gelassen, weil man doch auf einen stil eingeschränkt ist. außerdem lässts sich mit dem normalen crybaby auch ganz gut weich spielen, man muss ja nicht immer voll durchtreten beim wahen.
 
jens2901 schrieb:
also ich hab auch erst überlegt, mir das hendrix ding zu kaufen, hab es dann aber gelassen, weil man doch auf einen stil eingeschränkt ist. außerdem lässts sich mit dem normalen crybaby auch ganz gut weich spielen, man muss ja nicht immer voll durchtreten beim wahen.


man sollte sich einfach nen Crybaby kaufen.
Wenn man will, lötet man 2 Kondensatoren dazu, und man hat nen JH-1.
Weg damit und man hat nen CB....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben