dunlop rotovibe

oiz
oiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.23
Registriert
06.02.04
Beiträge
256
Kekse
35
Gun Tach!

Bin mal wieder auf der Suche nach einem kleinen feinen Etwas, mit dem ich meine "Effektsammlung" erweitern könnte. Bei der Suche (mehr indirekt) bin ich auf ein Rotovibe Pedal gestoßen. Nachdem ich mich nun auf einigen Seiten (ja .. auch harmony-central etc.) umgeschaut hatte, und auch einige Band-Referenzen (inclusive schöner Soli damit) angehört habe interessiert mich noch eines.
Wie klingt das ganze bei einem Laien .. mehr oder weniger.

Also .. ich hätte gerne einfach ein paar Sound-Samples von euch, aber natürlich sind auch Erfahrungen usw. usf. nicht unerwünscht.

Hauts kräftig rein :p

mfg oiz
 
Eigenschaft
 
schau auf www.jimdunlop.com da findest die soundbeispiele zu allen geräten von denen.
 
Also erstens mal danke .. aber auf der Seite war ich auch schon, fündig wurde ich dort allerdings nicht ?! (auf Seiten mit schlechter Navigation geh ich einfach unter .. vlt liegts daran)

Aber die Soundfiles die dort angeboten werden sind natürlich perfekt gespielt, auf super dickem Equipment etc. um das Kind beim Namen zu nennen "biased".

Deswegen habe ich auch ja unter anderem um unvoreingenommen Erfahrungsberichte, bzw. auch "laienhafte" Soundbeispiele gebeten.

mfg oiz
 
ja ich weiß, threads zu pushen is ziemlich lame, aber wirklich keiner da, der mir von seinen erfahrungen mit einem dunlop rotovibe erzählen will?

keiner der je ein solches pedal gesehen geschweige denn besessen hat?

naja :/

mfg oiz
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben