Durchmesser eines Roland Beckenhalters

19geri77
19geri77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
17.01.07
Beiträge
200
Kekse
0
Ort
Strass im Strassertale
Hallo an alle,
ich möchte mir eine zusätzliche Beckenhalterung für mein Roland Drumrack kaufen. Hat jemand zufällig ein MDY-XX zur Hand und kann mir den Durchmesser verraten? Ich möchte mir kein original Roland zulegen, darum die Frage.
Danke im voraus für eure Hilfe!
lg Geri
 
Eigenschaft
 
Normalerweise ist der Rohrdurchmesser bei allen Roland E-Drums gleich... dieser liegt bei der akutuellen Serie bei 38,1mm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
7/8" oder 22mm, habs jetzt nachmessen können
 
Achsoo...

Hab gedacht du meinst die andere Rohdicke vom gesamten Rackgestänge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben