DVD-Abspiel Programm Gratis?

  • Ersteller Der Seerrrräuber
  • Erstellt am
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.280
Kekse
1.215
Bis vor kurzem hatte ich PowerDVD standartmäßig auf meinem PC...nun musste ich aber Windows neu drauf und es is nichtmehr da...nun suche ich verzweufelt ein AbspielProgramm für DVDs...
Habe MaximusDVD runtergeladen, aber das geht nicht. Der MediaPlayer kann meine DVD auch nicht abspielen, der RealPlayer auch nicht...dabei ging sie mit PowerDVD problemlos...

Welches Programm gibts noch gratis?!
 
Eigenschaft
 
ALshow

es gibt hier noch mehr tolle tools (freeware versteht sich ;) )
 
Die oben genannten gehen bei mir auch nicht. Ich habe NVDVD:

Code:
http://www.nvidia.de/page/nvdvd.html

Damit laufen alle DVD's ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben