Dw 5000 Ads

  • Ersteller S-k-y.F-i-r-e
  • Erstellt am
S-k-y.F-i-r-e
S-k-y.F-i-r-e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.16
Registriert
05.04.06
Beiträge
1.329
Kekse
1.122
Hallo Community,

ich interessiere mich für das DW 5000 ADS (http://www.dwdrums.com/pedals/5000/5000ADS.jpg)

Frage ist jetzt nur...

Wo bekomm ich das her? und was kost das teil?^^

hab schon bei Thomann und MP geguckt.

Wäre über hilfe echt glücklich^^

Greetz Flo

// Edit: Das 5000ADS ist das Footboard, heißt auf der DW site "one-pice Footboard"
 
Eigenschaft
 
Ruf bei Thomann an und Frag :great::great: Oder noch besser bei GEWA, dem deutschen DW Vertrieb :great:

Gruß, Ziesi.
 
möchtest du keine dofuma?
 
darf ich fragen wozu diese erhöhung gut ist? auf den allerersten blick sah es so aus als wäre es so wie die giant step serie von sonor, aber naja.. ;) also warum ist das höher?
 
Es gab früher mal firmen die haben solche Maschinen in Serie gebaut, also durchgehende Trittplatte und Gelenk der Trittplatte ned ganz am Ende der Trittplatte. Ich hab solche Teile auch schon ab und zu gespielt, und find sie zum kotzen :D Man kann mit den Dingern wirklich nur Heel up spieln. Also meine Empfehlung @Skyfire: Unbedingt antesten! Solche Pdeale sind seeeehr gewöhnungsbedürftig! ;)

Gruß, Ziesi.
 
Mir gehts darum, einen Longboard effekt zu erzielen. damit ich mich mal an Heel and Toe technik probieren kann das ist mit schuhgrösse @ 46-48 etwas schwierig aufn normalen Board ^^

Greetz Flo
 
Ne, also des Ding ist nicht gleich Longboard ^^ Wie gesagt, das Gelenk der Trittplatte ist nicht ganz am Ende :great:

Gruß, Ziesi.
 
hmm ist auc kein problem hab mir jetzt selbst en longboard gebastelt ^^

was heißt selbstbebastelt, einfach en längeres stücl metall draufgelegt (Heel 'n' Toe For the win :p)

greetz Flo
 
hmm ist auc kein problem hab mir jetzt selbst en longboard gebastelt ^^

was heißt selbstbebastelt, einfach en längeres stücl metall draufgelegt (Heel 'n' Toe For the win :p)

greetz Flo

Mach mal Bilder (Hier rein!). Die Bastellei würde ich mal gerne sehen.
 
jo... ähm, wenn denn meine Digicam wieder aufgeladen ist ^^

so eben aufn PC speichern
 
@ (Hier Rein!)

neee ... ich hab ja kein Drumset :p

aber ich glaub da stell ichs auch noch rein... aber ich muss erstmal die Pics bei raipdshare hochladen, weil die fürs Board zu gross sind :)

*sorry für 2 posts*

so bild 1 RapidShare Webhosting + Webspace
bild 2 RapidShare Webhosting + Webspace
bild 3 RapidShare Webhosting + Webspace

udn ein beweisvideo das es funkt (sry 4 shice quali)
RapidShare Webhosting + Webspace

greetz SkyFire

// P.S. ich hab noch vir die teile zurechzuschneiden und ich würde es nicht nachmachen ohne was zwischen dem Orginalboard und der MEtallplatte zu haben. Ich hab mir damit kratzer eingefangen (arme FuMa)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben