DW 5000 Einzel

  • Ersteller simon404
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simon404
simon404
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Fulda
Servus,

ich hab ne DW 5000 und überlege die so langsam mal zu veräußern, sie ist in einem guten Zustand usw... . Was denkt Ihr was man für so ein Spitzenmodell Bj. 1990 (ca.) kriegen könnte?

Thanks schonmal
 
Eigenschaft
 
Für eine 15 Jahre alte FuMa würd ich nicht mehr als 100€ verlangen...
 
Jo is ja doch ganz ordentlich noch, immerhin über 15 Jahre alt. Danke
 
Gepinnter Thread in der Plauderecke: Schwackenliste für Drumsets. Ich denke, da wäre sicherlich auch deine Fussmaschine gut aufgehoben und niemand würde sich da beklagen.

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben